Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 196 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Istanbul
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 196 Bewertungen von Tripadvisor
L
Liane K
24/06/2023
“Super Hotel”
Zentrale Lage, Hotel frisch renoviert, große Zimmer, tgl. Roomservice mit frischen Handtüchern, W-Lan, Wasserkocher sowie Tassen und die Mitarbeiter freundlich u.hilfsbereit Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe
Q
Quaresma2284
Stuttgart, Deutschland
05/11/2018
“TOP LAGE”
Die Lage ist einfach super. Die Bahn und Marmaray Linie ist vor der Tür und es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe. Sehenswürdigkeiten sind auch direkt ums Eck. War das zweite Mal dort und es wird nicht das letzte Mal sein. Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber es ist für einen Städtetrip op… Mehr
N
Nevin O
Remscheid
15/03/2017
“Immer wieder gern”
Super gelegen, sauber, gutes Frühstück. Nichts zum nörgeln. Weiter so. War unser 3. Aufenthalt, immer wieder gut. Sehr zentral, sehr nah an der Metrostation. 5 Minuten zu Topkapi-Palast und Hagia-Sophia.
F
Floridis
Hamburg, New York
12/03/2017
“Floridis”
Zentral , günstig und nettes Personal ! Sauber!!! Guter Transfer ! Alles in der Nähe was man so braucht. Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten vor der Tür ! Bahnverbindung sich vor der Tür! Alles perfekt !
6
665lianek
Hamburg
28/10/2016
“Top Adresse”
Zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten gussläufih erreichbar, geräumige Zimmer, täglicher Room- u. Wäscheservice, türkische u. internationale Küche, traumhafter Blick von der Terrasse, Restaurants in unmittelbarer Nähe
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen