Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 435 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 435 Bewertungen von Tripadvisor
T
tobiasjudenmann
19/05/2022
“Super zufrieden”
Wir waren mit 13 Personen zum Besuch eines Konzerts in Prag. Wir waren alle von dem Hotel sehr positiv überrascht da sich keiner für den geringen Preis viel erwartet hat. Einzig die langsamen Service Kräfte an der Bar waren ärgerlich
D
dungersiegfried
17/11/2021
“3 Nächte im A&O Prag Metro Strizkov”
Vorweg; Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Man wird in Ruhe gelassen und kann tun, was eigentlich sonst selbstverständlich ist, aber in Corona-Zeiten nicht unbedingt! Das Frühstück war ausgezeichnet, und so kommt man wenigstens froh gestimmt in den Tag...
M
mstaeg909667
05/01/2022
“Angenehmer Aufenthalt”
Wir waren zum wiederholten Male in dem Hotel. Sauber und praktikabel eingerichtet. Frühstück für den Preis vollkommen ausreichend. Bus und U-Bahn in kurzer Zeit erreichbar. Negativ: Parkplatzsituation.
K
klauskoberstein
13/11/2021
“Genuss mit Hindernissen”
Leider wurde uns in der ersten Nacht unser Auto vom Parkplatz hinter dem Hotel gestohlen, bis heute hat die Polizei keine Spur. In der zweiten Nacht war zweimal Feueralarm mit Verlassen des Gebäudes, dadurch sind unsere Empfindungen gestört. Allerdings hat der F&B Manager sich sehr um uns bemüht, i… Mehr