Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 34 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 34 Bewertungen von Tripadvisor
J
James U
Seoul, Südkorea
11/11/2015
“Great view of the Han River”
They recently renovated the rooms and the quality has vastly improved. The friendly service here has always been top notch. The food at the restaurant was surprisingly good as was the sauna where my troubles melted away in the cozy bath. The local area is becoming a trendy spot in Seoul, with hole-… Mehr
L
leilanien
San Juan, Philippinen
19/04/2019
“Der alte Flügel muss verbessert werden”
Die Hotelangestellten sind sehr hilfsbereit. Neu renovierte Zimmer sind gut, aber die alten und abgenutzten Räume sollten nicht mehr genutzt werden. Die Couch- und Tapetenmagazine beherbergen sicherlich Fomites, die Allergien und eine Verschlimmerung von Asthma verursachen können.
M
Marion F
New York City, New York
09/11/2018
“No frill hotel in a good area”
I was lucky to get a river view and while it was very nice, the real recommendation for this hotel is the location. 10 mins from the 5 line, and 2-20 minutes away from multiple convenience, fast food, independent food and supermarket stores. The area was a residential one that happen to have a hote… Mehr
S
Stephen P
Minneapolis, Minnesota
07/05/2015
“Dated Decor, Not Too Well Thought-out, Under Renovation, Some Potential for the Future.”
This hotel has a promising location, right beside the Han River, but was originally built in 1963 and is dated in many respects that do not add to mere quaintness. To the good, they are in the process of remodeling the place. Not so good--we were staying in a hallway with remodeling work going on b… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen