Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 13 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Jeju
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 13 Bewertungen von Tripadvisor
N
ninjash0pper
Chicago, Illinois
22/02/2017
“Nice hotel, decent amenities.”
The hotel itself was nice. It was initially a little difficult to find at first, but once we got there, it wasn't too bad. 제주도 is crowded in terms of navigation, and this hotel is off of one of the main roads, making it a little difficult to find among the hustle-bustle of the city. However, as it … Mehr
C
caracolcaracol
Macao, China
19/02/2013
“very good”
- The room was small, but clean; - Big size complementary spring water in the rooms; - Free wifi in the lobby; - Great location (many shops and restaurant near the hotel); - Korean Breakfast with basic Korean dishes is not good for me.
M
mangle m
Melbourne, Australien
28/06/2013
“Durchschnittliches Hotel”
Durchschnittliches Hotel mit einem riesigen Bett und winzige Zimmer. Die Dame an der Rezeption bei unserer Ankunft war eher gleichgültig. Wie in den anderen Bewertungen erwähnt wurde, ist die in der Nähe Essen Straße wirklich unglaublich. Fremdsprache Unterstützung ist begrenzt. Glücklicherweise s… Mehr
J
jimbA4320LX
Seoul, Südkorea
22/05/2014
“Good Location, Unimpressive Hotel”
This hotel is in a fantastic location, but the hotel itself is nothing special. The rooms are small, no wifi (unusual in Korea), no toiletries available, staff unable to recommend somewhere to eat in Korean or English, breakfast unimpressive. That said, the location of the hotel is fantastic and i… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen