Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 2278 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 2278 Bewertungen von Tripadvisor
S
sillem_brigitta
Frankfurt am Main, Deutschland
28/11/2023
“Sehr angenehmer und perfekter Aufnethalt”
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Der Standort super und ideal gelegen zur Waterfront. Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Wir hätten es nicht besser treffen können.
J
jlo771
18/11/2022
“Rundum schwer zu toppen”
Wir besuchten das Hotel in kurzer Zeit zweimal. Beim zweiten Besuch wurden wir in eine Suite upgegradet. Extrem geräumig, 2 Räume, lichtdurchflutet, top modern, grosszügige Minibar, 2 Balkone mir direkter Aussicht auf Pool und Waterfront, im Hintergrund der Tafelberg. Personal sehr freundlich, gr... Mehr
J
JuliaSE_0901
Österreich
20/02/2024
“Schon zum zweiten Mal!”
Wir waren bereits im Februar 2020 hier und konnten und begeistert. Wir konnten uns daher trotz 20% (!!) Preissteigerung nicht für ein anderes Hotel in Kapstadt begeistern. Die Lage ist kaum zu toppen, das Ambiente mit Blick auf den Tafelberg, ebenso. Fast Direkt angrenzend an das two Oceans Aquar... Mehr
O
olgaolga20
München, Deutschland
22/03/2023
“Gerne wieder”
Ein wunderschönes Hotel, an einem strategisch perfekten Platz um Kapstadt zu Fuß zu erkunden. Der Empfang ist überaus herzlich , das Ambiente wunderschön. Wir hatten eine Suite oder Wasservilla gegenüber dem Haupthaus , was ich sehr empfehlen kann .Frisches Obst und ein reichlich gefüllte Minibar... Mehr