Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 1597 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie in einer ruhigen Zone ohne Lärm liegt
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1597 Bewertungen von Tripadvisor
R
Rajeefj
03/07/2024
“☀️☀️☀️🙏🏾🙏🏾 super”
Sehr geehrtes Service-Team des [Turiyaa Hotel], ich möchte mich herzlich für den exzellenten Service während meines Aufenthalts bedanken. Ihre Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit haben meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ein besonderer Dank gilt Shane, dem… Mehr
H
Heinz Z
13/04/2024
“Sri Lanka”
Sehr gutes Hotel mit großzügigen Zimmern. Äußerst sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant ist besonders Asitha der Chefkellner hervorragend motiviert und jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.
M
Mechthild S
04/04/2024
“Super Urlaub”
Wir ein älteres Ehepaar sind mit meiner Enkelin und ihren zwei Kinder (6/2) angereist.Wir sind zum 35 mal in diesen Hotel und immer noch sehr begeistert,wie immer ist das Personal sehr hilfsbereit und immer so nett.wir haben jeden Tag vom Koch Mahesh , die beste Tomatensuppe auf der Welt bekommen,w… Mehr
C
Culture51209903517
04/04/2024
“Super Urlaub!!!!”
Ein super Hotel, alle waren immer sehr hilfsbereit.Ich bin alleine mit meinen 2 Kindern (6 und 2) und meinen Großeltern angereist.Der beste Koch ist Mahesh,er hat meinen Kinder immer die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Küche ist hervorragend.
A
Antje H
28/03/2024
“Wir kommen sehr gern wieder 😀”
Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr positiv sind die Angestellten aufgefallen die immer freundlich und sehr hilfsbereit sind. Die Anlage ist sauber ebenso die Zimmer. Die Köche waren immer bereit für uns ein extra Menü zu zaubern. Das Animationsteam war sehr unterhaltsam.… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen