Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 309 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 309 Bewertungen von Tripadvisor
G
Gerhard Z
Braunschweig, Deutschland
02/01/2016
“fahre seit 35 jahren nach sri lanka, preis leistung , bisher das Beste”
seit 35 Jahren fahre ich nach Sri Lanka. der erste Besuch war in Mt. Lavinja. Dann in Ahungalla. Damals noch "Triton Hotel" jetzt Heritrance. Das war für einfach super. Schon die Anfahrt, die Einfahrt , das Vorfahren an der Rezeption. Einfach Super .13 Jahre immer wieder dort. Nach dem Tsunami Hik… Mehr
K
KathK10
Milwaukee, Wisconsin
27/04/2017
“Es seinen Zweck”
Ich war vor kurzem hier mit einer Gruppe in einem lokalen wohltätige Arbeit zu tun. Die Lage macht es wirklich einfach zu erreichen, unsere Arbeit Lage wie Reisen zu lange gedauert hätte von Colombo im Verkehr. WiFi funktionierte nur in der Lobby. Das Essen ist durchschnittlich. Ich hätte mehr erwa… Mehr
N
nicolamW9008HW
London, Vereinigtes Königreich
13/03/2017
“Vollkommen in Ordnung Hotel”
Wir haben hier während unserer ersten Nacht in Sri Lanka. Alle etwas erschöpft nach dem langen Flug. Hotel war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Der Pool war geschlossen und so konnten wir nicht schwimmen. Alles wirkt wie es braucht ein wenig an ein Update. Das Essen war in Ordnung, aber durchsch… Mehr
T
Trueblew9
Tyne and Wear, Vereinigtes Königreich
10/03/2017
“Ein weiterer toller Urlaub”
Nach einer 4 wöchigen Urlaub Wir sind gerade von unserem 5. Aufenthalt in Palm Village. Zunächst einmal muss ich allen meinen Dank für die Angestellten wieder einmal unseren Aufenthalt so eine erfreuliche Erfahrung. Die Zimmer sind renoviert worden, aber die Möbel nicht. Es gibt noch viel zu tun, u… Mehr