Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 867 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 867 Bewertungen von Tripadvisor
C
C3716MJmauriziov
25/04/2022
“Das perfekte Hotel in Madrid!”
Wir sind immer wieder mal gerne einige Tage in dieser tollen Stadt, hatten aber bisher Mühe, ein gut gelegenes, nicht überteuertes Hotel zu finden. Mit dem Sardinero haben wir die nun wunderbar gelöst: Es liegt perfekt an der Metro-Haltestelle, das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend und… Mehr
7
784svenw
15/04/2022
“Sehr gutes Hotel”
Wir können das Hotel sehr empfehlen. Super Lage für Stadtbesichtigung. Metro ist direkt am Platz mit 3 Linien. Die Straßen sind belebt. Das gesamte Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmeckt. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer. Die Fenster geh… Mehr
M
manuelac829
Dresden, Deutschland
12/04/2022
“Ideal für einen Kurztrip”
nettes Personal, schöne Zimmer mit schönem Bad. Regendusche. Dachterrasse, eine Bar im Haus mit Fernsehern. Gutes Frühstück. Lage direkt an den Metrostationen, viele Restaurants in der Umgebung. Jeden Tag Wasser im Kühlschrank, Safe vorhanden.
T
Thomas S
17/03/2022
“Schönes Stadthotel in zentraler Lage ”
Ein komfortables Hotel in zentraler Lage (Metrostation Alonso Martinez direkt vor dem Hotel). Super, umfangreiches Frühstück, sehr schnelles und stabiles WLAN, große und saubere Zimmer/Bad. Freundliches Hotelpersonal. Eine Dachterrasse ist vorhanden.
K
klauswil
Berlin, Deutschland
15/10/2019
“"Tolles, zentral gelegenes Hotel in wunderschön restauriertem Stadtpalais"”
Das wunderschön restaurierte Stadtpalais liegt zentral am Plaza Alonso Martinez und in Nachbarschaft der edlen Gegend um die nahe gelegene Calle de Serrano und ihre Seitenstraßen. Wir verbrachten 5 Tage in einem sehr geräumigen Premium-Doppelzimmer mit einer schönen breiten Fensterfront. Angenehm a… Mehr