Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1922 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie in einer ruhigen Zone ohne Lärm liegt
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 1922 Bewertungen von Tripadvisor
D
desanti85
Matzingen, Schweiz
25/12/2024
“Als Transithotel ok”
Als Transithotel ok. Sehr ruhig in der Nacht. Was ich nie verstehen werde, sind die sogenannten „Renovationen“. Schön dass es keinen Teppich mehr hat, jedoch schade fällt der ganze Rest fast auseinander (siehe Fotos). Die beiden Einzelbetten, welche ich nicht wirklich als Bett bezeichnen möchte, d… Mehr
Als Transithotel ok. Sehr ruhig in der Nacht. Was ich nie verstehen werde, sind die sogenannten „Renovationen“. Schön dass es keinen Teppich mehr hat, jedoch schade fällt der ganze Rest fast auseinander (siehe Fotos). Die beiden Einzelbetten, welche ich nicht wirklich als Bett bezeichnen möchte, da es eine Matratze ist, welche auf einem Bettgestell liegt, sind erstaunlicherweise relativ bequem. Für 1 Nacht also ganz ok. Das Frühstück, welches hier so hochgelobt wird, verstehe ich nicht. 1 Brot, 2 Sorten Toast, 2 Sorten Brötchen. Aufschnitt, Käse, Eierspeisen sind ganz ok, jedoch minimal gehalten und nicht besonders zu erwähnen. Süssspeisen wie Donats, Croissants, Churros hat es auch. Der Kaffee ist schrecklich. Wir haben 4 Varianten ausprobiert und alle waren ungeniessbar. Dafür war die Frühstücksdame sehr freundlich.
Weniger
F
Frank H
29/10/2024
“Ruhig aber etwas in die Jahre gekommen”
Ruhig aber etwas in die Jahre gekommen. Der Zustand des Zimmers war ok, aber alt und mit etwas Gebrauchsspuren. Positiv ist die Nähe zum Flughafen und der Shuttleservice zu den Terminals. Auch positiv für mich ist, dass es im Zimmer keine Teppiche gab.
J
Journey27667364697
02/11/2018
“Für eine Nacht OK”
Dieses Hotel wurde uns als Unterkunft wegen eines überbuchten Fluges zugeteilt. Für eine Nacht war es OK. Da wir kurz vor dem Ende der Essenszeit zum Abendessen kamen, wurden wir rasch abgefertigt und der Kellner war nicht gerade motiviert. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, allerdings nur 1 Duschhandtu… Mehr
Dieses Hotel wurde uns als Unterkunft wegen eines überbuchten Fluges zugeteilt. Für eine Nacht war es OK. Da wir kurz vor dem Ende der Essenszeit zum Abendessen kamen, wurden wir rasch abgefertigt und der Kellner war nicht gerade motiviert. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, allerdings nur 1 Duschhandtuch! Außer Seifenspendern gab es keinerlei Toilettartikel im Badezimmer. Wäre aber bei einem 4-Stern-Hotel zu erwarten, zumal wir scheinbar nicht die Einzigen waren, die von der Fluglinie dorthin geschickt wurden. Wir hatten unseren Koffer schon eingecheckt und daher keinerlei Toilettartikel dabei.
Weniger
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen