- Haustiere
- Haustiere zugelassen
- Wifi
- Kostenloses Wifi
- Fitnesscenter und SPA
- Gym
- Zusatzleistungen
- Wäscheservice
- Täglicher Zimmerreinigungsservice
- Aufzug
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Concierge-Service
- Mehrsprachiges Empfangspersonal
- Pagendienst
- Raucher
- Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet
- Dienstleistungen
- Safe
- Presse
- Gepäckaufbewahrung
- Ticketverkauf
- Öffentliches Bad
- Terrassen
- Haartrockner
- Saal für Bankette und Veranstaltungen
- Ausrichtung von Hochzeiten
- Geschäftszentrum
- Konferenzzentrum
- Bars
- Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
- Restaurants
- Restaurant mit Frühstücksbuffet
- Zugänglichkeit
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Kaution:
- #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
- Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
- Zahlungsdatum: #{ depositTime }
- Allgemein
- Nº PAX : #{numberOfPersons}
- : #{floorNumber}
- Touristische Registrierungsnummer:
- #{ registryNumber }
- Unsere Unterkünfte schließen ein:
- Energiekosten
- Reinigungskosten
- Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Zur Beachtung
Angaben zur Kaution
Kaution: #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Ankunfts- und Abreisezeiten
Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }
Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }
Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Barcelona an.
Alle Unterkünfte ansehen in Barcelona
Sehr gut
Basierend auf 1886 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1886 Bewertungen von Tripadvisor
H
holgerd384
Frankfurt am Main, Deutschland
29/05/2021
“Geschäftlich Kurztripp in Barcelona”
Tolles Hotel mit toller Lage tolles Personal hat alles gepasst und tolle Unterkunft hier komme ich gerne wieder Wir hatten einen kleinen Hund dabei und er hat ein tolles Bett bekommen und Junior Suite kann Man nur empfehlen Viel Platz und tolle Terrasse
P
petrathoms
Berlin, Deutschland
19/03/2023
“Kurztrip nach Barcelona”
Angenehmes Hotel, freundlicher Service, gute Betten, reichhaltiges Frühstück, schnelles WLAN. Die Mehrfachnutzung der Handtücher, die inzwischen in den meisten Hotels angeregt wird, wurde hier mit Gutscheinen belohnt, die für Getränke in der Minibar oder in der Hotelbar eingelöst werden konnten. Es… Mehr
D
DrBasch
Regensburg, Deutschland
08/06/2022
“Sehr gutes Hotel für einen Kurzurlaub”
Das Hotel liegt günstig in der Nähe der U-Bahnlinie L3, so dass man in wenigen Minuten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl, allein der Kaffee könnte etwas besser sein. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, die Reinigungskräfte … Mehr
B
Bernd G
Neuss, Deutschland
06/06/2021
“Gutes Hotel in guter Lage”
Ich musste zwangsabsteigen während einer Dienstreise und war froh ein NH Hotel mit dem üblichen Komfort etc in guter Lage in Barcelona Zentrum zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und die Corona Massnahmen wurden 100% beachtet.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen
9
Ausgezeichnet
Basierend auf 237 Bewertungen
Service: 8
Sauberkeit: 9
Zimmer: 8
Einrichtungen: 8
Lage: 9
Frühstück: 9
Mahlzeiten: 9
Qualität / Preis: 8
#{item.note}
#{item.note}
#{item.note}
#{item.user}
Datum: #{item.date}
#{ getBarText }
Mehr Informationen Weniger Informationen
Hauptsächliche Merkmale der Moderation der Bewertungen
Automatisches System, das anstößige Sprache erkennt; eine solche Bewertung wird gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Wenn ein Eigentümer eine Bewertung meldet, wird diese erneut bewertet und beim Vorliegen eines Verstoßes gegen unsere inhaltliche Richtlinien zurückgezogen.
Unsere Kriterien für das Sammeln der Bewertungen der Reisenden
Nach Rückkehr von der bei uns gebuchten Reise erhält der Kunde eine E-Mail, mit der er gebeten wird, verschiedene Aspekte der einzelnen gebuchten Dienstleistungen zu bewerten. Das System ermöglicht es der Person, auf die die Buchung lautet, diese Bewertung vorzunehmen; sie kann dies nur einmal tun.
Wann wird meine Bewertung auf der Website erscheinen?
Normalerweise dauert es weniger als 24 Stunden, bis die Bewertungen auf unserer Website erscheinen. Falls unser Moderatorenteam die Bewertung genauer prüfen muss, kann dies länger dauern.
Wie lange wird meine Bewertung angezeigt?
Nach Veröffentlichung wird Ihre Bewertung automatisch in der Bewertungsübersicht angezeigt; im Falle einer hervorstechenden Bewertung (basierend auf Veröffentlichungsdatum, Länge und Qualität des Inhalts) wird außerdem die komplette Bewertung angezeigt. Die Bewertung erscheint nicht oder wird aus dem System gelöscht, falls anstößige Sprache verwendet wird oder falls die Bewertung gemeldet wird.
Kann ich eine Belohnung für meine Bewertung erhalten?
Nein. Bewertungen, die im Tausch gegen persönliche Vergütungen wie zum Beispiel Geschenke, Dienstleistungen oder Geld verfasst werden, werden gelöscht.
Kann eine Bewertung geändert werden?
Nein, sobald eine Bewertung verfasst wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Wenn Sie sie zurückziehen möchten, können Sie ihre Löschung beantragen und diese Bewertung kann dann nicht erneut veröffentlicht werden.
Wird meine Bewertung auf anderen Websites oder in Publikationen erscheinen?
Nach der Veröffentlichung können im Allgemeinen alle oder ein Teil der von unseren Mitgliedern verfassten Bewertungen auf einigen unserer Partnerseiten oder in Werbematerialien verwendet werden.
Wenn ich eine Bewertung zu einer Dienstleistung schreibe, können Sie mich dazu kontaktieren?
Nein, da personenbezogene Daten der Person, auf die die Buchung, für die eine Bewertung geschrieben wird, lautet, nicht mit Dienstleistern geteilt werden, für die eine Bewertung abgegeben wird. In den angezeigten hervorgehobenen Bewertungen erscheint nur der Name der Person, auf die die Buchung lautet, damit der Dienstleister unter keinen Umständen mit dieser Person in Kontakt treten kann.