Beschreibung
Das Hotel Confortel Bel ArtIn befindet sich in der Mitte des modernistischen Dreiecks, das von der Sagrada Familia, dem Park Güell und dem Hospital de Sant Pau gebildet wird. Original und auffällig liegt das Hotel im Stadtteil Eixample in Barcelona. Es hat WLAN gratis, Internet Point, eine Cafeteria, Lobby-Bar und Parkplätze. Es gibt 94 Zimmer, die mit Schreibtisch, WLAN, TV, Klimaanlage, etc. au… Mehr
- Wifi
- Kostenloses Wifi
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Parkplatz
- Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hotel
- Dienstleistungen
- Zimmerservice
- Gepäckaufbewahrung
- Bars
- Bar im Innenbereich
- Restaurants
- Buffet-Restaurant
- Check-In/Checkout
- Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
- Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
- 18
- Kaution:
- #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
- Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
- Zahlungsdatum: #{ depositTime }
- Allgemein
- Nº PAX : #{numberOfPersons}
- : #{floorNumber}
- Touristische Registrierungsnummer:
- #{ registryNumber }
- Unsere Unterkünfte schließen ein:
- Energiekosten
- Reinigungskosten
- Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Zur Beachtung
Angaben zur Kaution
Kaution: #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Ankunfts- und Abreisezeiten
Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }
Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }
Für diese Unterkunft sind weitere Informationen verfügbar, die Sie
hier einsehen können
Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Barcelona an.
Alle Unterkünfte ansehen in Barcelona
Sehr gut
Basierend auf 308 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Barcelona
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 308 Bewertungen von Tripadvisor
A
arader344930
08/11/2023
“Super Hotel mit erstklassigen Zimmer und leckeres Frühstück”
Uns hat alles an dem Hotel gefallen . Wir haben uns rundum wohl gefühlt im Zimmer , in der Lobby und beim Frühstück. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig - für jeden etwas dabei Für unsere Hündin gab es einen Schlafplatz , Spielzeug und ein paar Leckerlis - sehr aufmerksam. Das… Mehr
J
jh556473
Landshut, Deutschland
03/06/2024
“Gutes Standardhotel.”
Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 1 12-jähriges Kind) im Hotel um Barcelona für 5 Tage/4 Nächte zu erkunden. Leider sind wir an der Sagrada Familia aus der U-Bahn gestiegen und mussten mit unseren Koffern den Berg hoch. Wir empfehlend die Anreise zur Station "Alfons X", da geht man 3-4 Minuten d… Mehr
H
hbrude388630
Mutlangen, Deutschland
12/06/2023
“Girls Trip nach Barcelona mit Übernachtung in diesem Hotel”
Wir hatten einen sehr angenehmen 5 tägigen Aufenthalt hier. Es war immer ordentlich und das Personal war freundlich. Lediglich die Matratzen und das Lunchpaket waren keine 5 Sterne. Wir waren trotzdem mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich zufrieden. :)
S
skesse474678
Köln, Deutschland
21/10/2024
“Hotel nahe Sagrada Família, 4 Sterne nicht gerechtfertigt”
Sehr gute Lage nahe Sagrada Família und Metro. Freundliches Personal. Zimmer und Bad war allerdings nicht richtig sauber, mit Haaren und offensichtlichem größerem Schmutz/ Staub besonders am Boden. Die Möbel und Türen waren teils recht abgenutzt. Ein 4-Sterne-Hotel stelle ich mir anders vor. Trotz… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen
8
Sehr gut
Basierend auf 164 Bewertungen
Service: 8
Sauberkeit: 8
Zimmer: 7
Einrichtungen: 8
Lage: 8
Frühstück: 8
Mahlzeiten: 10
Qualität / Preis: 8
#{item.note}
#{item.note}
#{item.note}
#{item.user}
Datum: #{item.date}
#{ getBarText }
Mehr Informationen Weniger Informationen
Hauptsächliche Merkmale der Moderation der Bewertungen
Automatisches System, das anstößige Sprache erkennt; eine solche Bewertung wird gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Wenn ein Eigentümer eine Bewertung meldet, wird diese erneut bewertet und beim Vorliegen eines Verstoßes gegen unsere inhaltliche Richtlinien zurückgezogen.
Unsere Kriterien für das Sammeln der Bewertungen der Reisenden
Nach Rückkehr von der bei uns gebuchten Reise erhält der Kunde eine E-Mail, mit der er gebeten wird, verschiedene Aspekte der einzelnen gebuchten Dienstleistungen zu bewerten. Das System ermöglicht es der Person, auf die die Buchung lautet, diese Bewertung vorzunehmen; sie kann dies nur einmal tun.
Wann wird meine Bewertung auf der Website erscheinen?
Normalerweise dauert es weniger als 24 Stunden, bis die Bewertungen auf unserer Website erscheinen. Falls unser Moderatorenteam die Bewertung genauer prüfen muss, kann dies länger dauern.
Wie lange wird meine Bewertung angezeigt?
Nach Veröffentlichung wird Ihre Bewertung automatisch in der Bewertungsübersicht angezeigt; im Falle einer hervorstechenden Bewertung (basierend auf Veröffentlichungsdatum, Länge und Qualität des Inhalts) wird außerdem die komplette Bewertung angezeigt. Die Bewertung erscheint nicht oder wird aus dem System gelöscht, falls anstößige Sprache verwendet wird oder falls die Bewertung gemeldet wird.
Kann ich eine Belohnung für meine Bewertung erhalten?
Nein. Bewertungen, die im Tausch gegen persönliche Vergütungen wie zum Beispiel Geschenke, Dienstleistungen oder Geld verfasst werden, werden gelöscht.
Kann eine Bewertung geändert werden?
Nein, sobald eine Bewertung verfasst wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Wenn Sie sie zurückziehen möchten, können Sie ihre Löschung beantragen und diese Bewertung kann dann nicht erneut veröffentlicht werden.
Wird meine Bewertung auf anderen Websites oder in Publikationen erscheinen?
Nach der Veröffentlichung können im Allgemeinen alle oder ein Teil der von unseren Mitgliedern verfassten Bewertungen auf einigen unserer Partnerseiten oder in Werbematerialien verwendet werden.
Wenn ich eine Bewertung zu einer Dienstleistung schreibe, können Sie mich dazu kontaktieren?
Nein, da personenbezogene Daten der Person, auf die die Buchung, für die eine Bewertung geschrieben wird, lautet, nicht mit Dienstleistern geteilt werden, für die eine Bewertung abgegeben wird. In den angezeigten hervorgehobenen Bewertungen erscheint nur der Name der Person, auf die die Buchung lautet, damit der Dienstleister unter keinen Umständen mit dieser Person in Kontakt treten kann.