Beschreibung
Dieses Hotel ist eine Nichtraucherunterkunft, zu deren Annehmlichkeiten Folgendes zählt: der Segway-Verleih in der Nähe, Schnorcheln in der Nähe und der Fahrradverleih in der Nähe. Zu den Freizeitaktivitäten zählen die Möglichkeiten zum Segeln in der Nähe, die Möglichkeiten zum Wasserskifahren in der Nähe und der Moped-/Motorroller-Verleih in der Nähe.. Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, e… Mehr
Hotel Ronda House besticht durch eine zentrale Lage in Barcelona, nur 10 Gehminuten von Mercat de la Boqueria und La Rambla entfernt. Dieses Hotel ist 1,4 km von Plaça de Catalunya und 1,7 km von Casa Batllo entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Mercat de Sant Antoni – 0,3 km Museu d’Art Contemporani de Barcelona – 0,4 km Rambla del Raval – 0,5 km Plaça de la Universitat – 0,5 km Universität Barcelona – 0,6 km Mercat de la Boqueria – 0,8 km La Rambla – 0,8 km Teatre Coliseum – 0,9 km Avenida del Paralelo – 0,9 km Rambla de Catalunya – 1 km Gran Teatre del Liceu – 1 km Teatre Victòria – 1 km Plaça de Catalunya – 1 km Sala Apolo – 1,1 km Portal de l'Àngel – 1,1 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Barcelona (BCN) – 16,7 km. La Rambla in der Nähe.
Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr angeboten..
- Parkplatz
- Parkplatz
- Parkplatz in Hotelnähe
- Wifi
- Kostenloses Wifi
- Dienstleistungen
- Innenpool
- Frühstücksservice auf dem Zimmer
- Zimmerservice
- Safe
- Bügeleisen für Bekleidung
- Presse
- Autovermietung
- Währungsumrechnungen
- Gepäckaufbewahrung
- Weckdienst
- Ticketverkauf
- Öffentliches Bad
- Verkauf von Ausflügen
- Sicherheitsdienst
- Kaffeemaschine
- Haartrockner
- Fahrradverleih
- Akzeptiert Kreditkarten
- Automaten
- Geschäftszentrum
- Konferenzzentrum
- Fitnesscenter und SPA
- Gym
- Spa
- Andere
- Klimaanlage
- Heizung
- Zusatzleistungen
- Wäscheservice
- Täglicher Zimmerreinigungsservice
- Wäscherei
- Aufzug
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Concierge-Service
- Mehrsprachiges Empfangspersonal
- Unterhaltung
- Fernsehraum
- Spielraum
- Geschäfte im Hotel
- Raucher
- Hotel mit Rauchmeldern
- Nichtraucherzimmer
- Bars
- Cafeteria
- Verkaufsautomaten
- Bar
- Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
- Restaurants
- Restaurant mit Frühstücksbuffet
- Aktivitäten
- Einrichtungen für Wassersport (in der Unterkunft)
- Fahrradverleih
- Golfplatz
- Zugänglichkeit
- Behindertengerechte Einrichtungen
- Behindertengerechte Zimmer
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Check-In/Checkout
- Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
- Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
- 18
- Kaution:
- #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
- Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
- Zahlungsdatum: #{ depositTime }
- Allgemein
- Nº PAX : #{numberOfPersons}
- : #{floorNumber}
- Touristische Registrierungsnummer:
- #{ registryNumber }
- Unsere Unterkünfte schließen ein:
- Energiekosten
- Reinigungskosten
- Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Zur Beachtung
Angaben zur Kaution
Kaution: #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Ankunfts- und Abreisezeiten
Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }
Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }
Für diese Unterkunft sind weitere Informationen verfügbar, die Sie
hier einsehen können
Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Barcelona an.
Alle Unterkünfte ansehen in Barcelona
Gut
Basierend auf 812 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Barcelona
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 812 Bewertungen von Tripadvisor
R
RobHH
Hamburg, Deutschland
10/02/2020
“Einfaches Hotel, so wie es sein soll.”
Wir waren vom 07.02.-09.02.20 zu Gast im Ronda. Einchecken völlig unproblematisch. Haben Zimmer 116 bekommen. Ein renoviertes, kleines Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer mit Dusche geräumig und nicht zu eng. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Es war von allem… Mehr
M
MircoSkr
22/05/2022
“Frisch renoviert - gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Sehr gut gelegenes, frisch renoviertes 3-Sterne Hotel. Die Zimmer sehen toll aus, das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend. Großer Pluspunkt ist die nahegelegene U-Bahn Station San Antoni L2, sowie die fußläufige Nähe zu den Ramblas.
E
Elif K
11/09/2023
“Keine schöne Gegend”
Renovierte Zimmer sind sehr schön und sauber. Empfangsdamen super freundlich. Gegend ist sehr schrecklich und gruselig. Viele Obdachlose. Ist eine philippinische Gegend. Männer an der Straßen die dich anmachen und/oder dir hinterherrufen. Ruhig ist es auch nachts hier nie. Ausblicke teilweise wie i… Mehr
O
Odyssey36580351554
27/08/2023
“Hotelumgebung abschreckend”
Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt. Zimmer nicht lüftbar. Fenster in 4x4 m2 großen Schacht. Chemischer Pfirsich Lufterfrischer Geruch im Zimmer. Klimaanlage teil. verstaubt. Umgebung voll dubioser Gestalten. Es stinkt nach Urin vor dem Hotel. Dame uriniert ständig 3 m vom Hoteleingang entfernt. … Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen
7
Sehr gut
Basierend auf 18 Bewertungen
Service: 8
Sauberkeit: 8
Zimmer: 7
Einrichtungen: 7
Lage: 8
Frühstück: 7
Qualität / Preis: 7
#{item.note}
#{item.note}
#{item.note}
#{item.user}
Datum: #{item.date}
#{ getBarText }
Mehr Informationen Weniger Informationen
Hauptsächliche Merkmale der Moderation der Bewertungen
Automatisches System, das anstößige Sprache erkennt; eine solche Bewertung wird gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Wenn ein Eigentümer eine Bewertung meldet, wird diese erneut bewertet und beim Vorliegen eines Verstoßes gegen unsere inhaltliche Richtlinien zurückgezogen.
Unsere Kriterien für das Sammeln der Bewertungen der Reisenden
Nach Rückkehr von der bei uns gebuchten Reise erhält der Kunde eine E-Mail, mit der er gebeten wird, verschiedene Aspekte der einzelnen gebuchten Dienstleistungen zu bewerten. Das System ermöglicht es der Person, auf die die Buchung lautet, diese Bewertung vorzunehmen; sie kann dies nur einmal tun.
Wann wird meine Bewertung auf der Website erscheinen?
Normalerweise dauert es weniger als 24 Stunden, bis die Bewertungen auf unserer Website erscheinen. Falls unser Moderatorenteam die Bewertung genauer prüfen muss, kann dies länger dauern.
Wie lange wird meine Bewertung angezeigt?
Nach Veröffentlichung wird Ihre Bewertung automatisch in der Bewertungsübersicht angezeigt; im Falle einer hervorstechenden Bewertung (basierend auf Veröffentlichungsdatum, Länge und Qualität des Inhalts) wird außerdem die komplette Bewertung angezeigt. Die Bewertung erscheint nicht oder wird aus dem System gelöscht, falls anstößige Sprache verwendet wird oder falls die Bewertung gemeldet wird.
Kann ich eine Belohnung für meine Bewertung erhalten?
Nein. Bewertungen, die im Tausch gegen persönliche Vergütungen wie zum Beispiel Geschenke, Dienstleistungen oder Geld verfasst werden, werden gelöscht.
Kann eine Bewertung geändert werden?
Nein, sobald eine Bewertung verfasst wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Wenn Sie sie zurückziehen möchten, können Sie ihre Löschung beantragen und diese Bewertung kann dann nicht erneut veröffentlicht werden.
Wird meine Bewertung auf anderen Websites oder in Publikationen erscheinen?
Nach der Veröffentlichung können im Allgemeinen alle oder ein Teil der von unseren Mitgliedern verfassten Bewertungen auf einigen unserer Partnerseiten oder in Werbematerialien verwendet werden.
Wenn ich eine Bewertung zu einer Dienstleistung schreibe, können Sie mich dazu kontaktieren?
Nein, da personenbezogene Daten der Person, auf die die Buchung, für die eine Bewertung geschrieben wird, lautet, nicht mit Dienstleistern geteilt werden, für die eine Bewertung abgegeben wird. In den angezeigten hervorgehobenen Bewertungen erscheint nur der Name der Person, auf die die Buchung lautet, damit der Dienstleister unter keinen Umständen mit dieser Person in Kontakt treten kann.