Beschreibung
Rialto besticht durch eine zentrale Lage in Barcelona, nur 5 Gehminuten entfernt von: La Rambla und La Catedral. Dieses Hotel ist 0,9 km von Hafen von Barcelona und 1 km von Plaça de Catalunya entfernt. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Verkaufsautomat sind verfügbar. Fühl dich in einem der 197 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (koste… Mehr
- Wifi
- Kostenloses Wifi
- Restaurants
- À-la-carte-Restaurant
- Zusatzleistungen
- Aufzug
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Parkplatz
- Parkplatz in Hotelnähe
- Dienstleistungen
- Zimmerservice
- Gepäckaufbewahrung
- Leseraum
- Aktivitäten
- Fahrradverleih
- Check-In/Checkout
- Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
- Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
- 18
- Kaution:
- #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
- Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
- Zahlungsdatum: #{ depositTime }
- Allgemein
- Nº PAX : #{numberOfPersons}
- : #{floorNumber}
- Touristische Registrierungsnummer:
- #{ registryNumber }
- Unsere Unterkünfte schließen ein:
- Energiekosten
- Reinigungskosten
- Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Zur Beachtung
Angaben zur Kaution
Kaution: #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Ankunfts- und Abreisezeiten
Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }
Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }
Für diese Unterkunft sind weitere Informationen verfügbar, die Sie
hier einsehen können
Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Barcelona an.
Alle Unterkünfte ansehen in Barcelona
Sehr gut
Basierend auf 7 Bewertungen
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Barcelona
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 7 Bewertungen von Tripadvisor
K
Kurt Z
Seeboden, Österreich
12/02/2023
“Perfekt”
Tolle zentrale Lage, Zimmer klein aber ausreichend, sehr sauber, Frühstück überdurchschnittlich. Hotel sehr zu empfehlen. Mitten im Zentrum, alles leicht zu erreichen, Ausstattung und Preis Leistung sehr gut.
S
sarah d
11/12/2024
“Weihnachtsmarktpause”
Kam gestern von einer 3 Nächte Pause mit meiner Mama zurück und hätte nicht nach einem besseren Hotel fragen können. Es ist so zentral zu allem mit schönen Restaurants in der Nähe sowie Barcelona Kathedrale der Hafen und Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten Frühstück, das war schön und alle Mitarbeite… Mehr
C
Carmen D
Catskill, New York
15/11/2024
“Perfekter Aufenthalt in einem perfekten Hotel”
Im Herzen des Gotischen Viertels gelegen, ist das Hotel Rialto der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Barcelona. Komplett renoviert, sind die Zimmer wunderschön ausgestattet und tadellos sauber. Ich hatte einen Unfall und hatte eingeschränkte Mobilität, als ich ankam, sie stellten mir ein behinde… Mehr
M
MarcMrz
16/07/2024
“Gutes zentrales Hotel”
Das Zimmer war klein, aber sauber und modern! Zudem war es, obwohl es so zentral liegt, sehr leise! Ein Safe befand sich im Schrank. Zimmerservice kam jeden Tag, sofern man dies wollte. Das Frühstück kann man sich meiner Meinung nach sparen, Qualität war gut, aber nicht meins. Es war sehr ,,englis… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen
8
Sehr gut
Basierend auf 136 Bewertungen
Service: 8
Sauberkeit: 8
Zimmer: 7
Einrichtungen: 8
Lage: 10
Frühstück: 8
Mahlzeiten: 5
Qualität / Preis: 8
#{item.note}
#{item.note}
#{item.note}
#{item.user}
Datum: #{item.date}
#{ getBarText }
Mehr Informationen Weniger Informationen
Hauptsächliche Merkmale der Moderation der Bewertungen
Automatisches System, das anstößige Sprache erkennt; eine solche Bewertung wird gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Wenn ein Eigentümer eine Bewertung meldet, wird diese erneut bewertet und beim Vorliegen eines Verstoßes gegen unsere inhaltliche Richtlinien zurückgezogen.
Unsere Kriterien für das Sammeln der Bewertungen der Reisenden
Nach Rückkehr von der bei uns gebuchten Reise erhält der Kunde eine E-Mail, mit der er gebeten wird, verschiedene Aspekte der einzelnen gebuchten Dienstleistungen zu bewerten. Das System ermöglicht es der Person, auf die die Buchung lautet, diese Bewertung vorzunehmen; sie kann dies nur einmal tun.
Wann wird meine Bewertung auf der Website erscheinen?
Normalerweise dauert es weniger als 24 Stunden, bis die Bewertungen auf unserer Website erscheinen. Falls unser Moderatorenteam die Bewertung genauer prüfen muss, kann dies länger dauern.
Wie lange wird meine Bewertung angezeigt?
Nach Veröffentlichung wird Ihre Bewertung automatisch in der Bewertungsübersicht angezeigt; im Falle einer hervorstechenden Bewertung (basierend auf Veröffentlichungsdatum, Länge und Qualität des Inhalts) wird außerdem die komplette Bewertung angezeigt. Die Bewertung erscheint nicht oder wird aus dem System gelöscht, falls anstößige Sprache verwendet wird oder falls die Bewertung gemeldet wird.
Kann ich eine Belohnung für meine Bewertung erhalten?
Nein. Bewertungen, die im Tausch gegen persönliche Vergütungen wie zum Beispiel Geschenke, Dienstleistungen oder Geld verfasst werden, werden gelöscht.
Kann eine Bewertung geändert werden?
Nein, sobald eine Bewertung verfasst wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Wenn Sie sie zurückziehen möchten, können Sie ihre Löschung beantragen und diese Bewertung kann dann nicht erneut veröffentlicht werden.
Wird meine Bewertung auf anderen Websites oder in Publikationen erscheinen?
Nach der Veröffentlichung können im Allgemeinen alle oder ein Teil der von unseren Mitgliedern verfassten Bewertungen auf einigen unserer Partnerseiten oder in Werbematerialien verwendet werden.
Wenn ich eine Bewertung zu einer Dienstleistung schreibe, können Sie mich dazu kontaktieren?
Nein, da personenbezogene Daten der Person, auf die die Buchung, für die eine Bewertung geschrieben wird, lautet, nicht mit Dienstleistern geteilt werden, für die eine Bewertung abgegeben wird. In den angezeigten hervorgehobenen Bewertungen erscheint nur der Name der Person, auf die die Buchung lautet, damit der Dienstleister unter keinen Umständen mit dieser Person in Kontakt treten kann.