Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 1473 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1473 Bewertungen von Tripadvisor
M
MIMB123
Oberursel (Taunus), Deutschland
30/07/2024
“Perfekter Ausgangspunkt um A Coruña zu erkundigen”
Wir haben als Familie zwei Tage im NH Hotel verbracht und können das Hotel wärmstens empfehlen. Es liegt perfekt direkt am Hafen, so dass man sofort in der wunderschönen Altstadt mit Restaurants in Laufnähe ist. Das Frühstücks-Buffet war bestens ausgestattet und der Service - egal ob am Empfang, an… Mehr
B
Bergwind
Berlin, Deutschland
12/05/2024
“Ein Erlebnis”
Eines der besten Hotels in denen ich übernachtet habe habe! Moderner, schneller Check in mit einer freundlich deutsch sprechenden Rezeptionistin! Valet Parking, sehr angenehm. Tolles Zimmer mit Hafenblick und einer Zwischentür ! Insgesamt war das Hotel sehr ruhig. Angenehm auch die Bar, in der man … Mehr
S
sport_rob2
München, Deutschland
12/08/2019
“Fast perfekt”
Wäre der Pool warm, das Frühstück und Parken günstiger, das Sushi ansatzweise genießbar dann gäbe es volle Punktzahl. Die Lage direkt an der Altstadt mit unzähligen netten Bars und Restaurants ist aber top.
T
travelberlin60
Unterengstringen, Schweiz
29/06/2019
“Tolle Lage ”
Die NH Kette hat dieses Hotel von Hesperia erworben. Es braucht noch etwas Zeit, um den vollen und gewohnten Collection Standard zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Wir hatten die Junior Suite 414, sehr angenehm. Auch hier wäre ein neuer Bodenbelag nützlich, doch alles in Allem ein schönes Ho… Mehr
W
Wolfgang R
Cuxhaven, Deutschland
22/09/2018
“Keine5 Sterne, aber gute Lage und einige engagierte Mitarbeiter”
Tolle Lage , verkehrsberuhigt, Blicke auf den Hafen , 50 m Freibad vor der Tür; Parken schwierig und für 19 € recht teuer, Fahradverleih für die 13 km Seepromenade im Haus ; Zimmer in die Jahre gekommen, aber geräumig, sauber und fast alle mit tollem Blick; Erfrischungsgetränke ganztägig an der Rez… Mehr