Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 372 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Bled
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 372 Bewertungen von Tripadvisor
R
Rainer K
Butzbach, Deutschland
28/06/2018
“Schöne Lage”
Freundliches Personal, Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer, nur 500 meter bis zum See, um den ein schöner Rundweg geht. Restaurants und Supermarkt zu Fuß erreichbar. Das Hotel wird täglich von Busunternehmen mit neuen Gästen versorgt.
N
nicolerA6344ER
22/09/2018
“Kleines schlichtes Hotel”
Wir haben einen Kurztrip nach Slowenien gemacht und die erste Station war in Bled: Das Zimmer hatte alles notwendige, was von uns benötigt wurde: Sauberes Bett und Bad. Die Einrichtung ist zwar veraltet und dementsprechend schon abgenutzt gewesen, dies hat uns aber nicht gestört. Zudem gab es auch… Mehr
F
Franziska D
Kastl, Deutschland
21/08/2019
“Etwas abgewohnt ”
Von den vielen negativen Bewertungen gingen wir davon aus, dass uns Schlimmes erwartet. Jedoch war das Zimmer sauber und von der Ausstattung ganz in Ordnung. Die Möbel und der Teppich sind etwas abgenutzt und auch im Bad hätte eine Lüftung oder ein Fenster nicht geschadet. Wie es den Anschein mach… Mehr
W
Werner B
Bern, Schweiz
24/06/2019
“Besch von Bled mit Übernachtung”
Nachdem ich vergeblich in fast ganz Bled ein Hotel mit freien Zimmern gesucht habe, bin ich schliesslich im Hotel Krim fündig geworden. Die Lage ist sehr gut (ca. 200 m bis zur Stadtmitte). Genügend Parkplätze sind gratis vorhanden. Der Hotelkomfort entspricht eher Durchschnitt und genügt für einen… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen