Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 811 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Varberg
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 811 Bewertungen von Tripadvisor
W
Wagnerin
Franken
01/11/2023
“Rundum sorglos-Paket für Konferenzen”
Das Event-Team im Hotel ist sehr hilfreich, kümmert sich auch um Transfer-Organisation, Restaurantbuchungrn, hat Tipps für Guides oder Rahmenprogramme zur Hand, und vieles mehr. So einen Service trifft man nur noch selten. Vielen Dank!
2
2015Krose
Wien, Österreich
24/07/2016
“Ein optimaler Zwischenstopp am Weg nach Norwegen”
Das Hotel ist top gepflegt in sehr guter und zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber, das Personal äußerst hilfsbereit und freundliche. Das hoteleigene Restaurant war an diesem Tag bereits völlig ausgebucht. Die Rezeptionistin hat uns einen Tisch im nahegelegenen Nami-Restaurant organisiert. Den … Mehr
G
gerg-frg
Grafenau, Deutschland
05/06/2019
“Ein bisschen überbewertet...”
Zunächst mal: An sich ein tolles Haus. Gutes Zimmer, super Frühstück, zentrale Lage. Aber: Für den Preis fanden wir es dann doch etwas überbewertet - vor allem in Hinblick auf den Spa-Bereich. Nach einem langen Tag dachten wir uns, bisschen Entspannung in Pool/Sauna wäre nett. Aber der komplette Sp… Mehr
I
IsabelleS2521
07/09/2017
“Mehr Schein als Sein”
Nach einer längeren Reise durch Dänemark und Norwegen haben wir uns auf der Rückreise durch Schweden für dieses Hotel entschieden, da die Wetteraussichten nicht gut waren und wir uns die angekündigten Regentage in einem schönen Hotel mit Wellnessanlage versüssen wollten. Aufgrund der Fotos haben wi… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen