Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1021 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Sollentuna
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1021 Bewertungen von Tripadvisor
N
NHaeusser
Westhausen, Deutschland
05/02/2024
“Zwei Wochen”
Das Personal war sehr freundlich. Mann könnte das Zimmer auch nur jeden zweiten Tag reinigen lassen. Der Pool war schön. Im GYM Hat man den vielen gebrauch gesehen an den Geräten. An der Bar war das Personal ebenfalls freundlich. Leider konnte einer nur Schwedisch wo ein leichtes Problem war.
M
Mobile14939954954
10/01/2019
“Super Hotel”
Als wir ankamen, durften wir für eine kleinen Preis früher einchecken. Das war super! Das Zimmer hätten wir uns etwas größer vorgestellt und das Bad etwas schöner. Es war alles sauber! Nur waren im Bad noch Löcher von Handtuchhaltern in der Wand offen oder ähnliches. Wir waren 7 Tage da und es samm… Mehr
7
784wernerd
21/08/2017
“Kurztrip nach Stockholm”
Alles war sehr gut! Mehr Hotel brauche ich nicht für einen Städtetrip. Sauberkeit im ganzen Haus, Freundlichkeit des Personals, der Zustand von Bau und Zimmer, das Frühstück: Wir waren mit allem sehr zufrieden.
O
Outback01
26/07/2017
“Preiswertes Hotel, gute Verbindung nach Stockholm”
Wir suchten was preiswertes mit guter Verbindung nach Stockholm. Bahnhof Sollentuna liegt direkt am Hotel. Daher eher laut. Arlanda-Express rast alle 15 min. daran vorbei. Frühstücksbuffet sehr gut. SFr. 330.- für 3 Nächte ist ok.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen