Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 202 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 202 Bewertungen von Tripadvisor
S
Shy106
Barcelona, Spanien
11/06/2019
“Elegantes Hotel mit tollem Personal und Gourmet-Restaurant”
Das Hotel liegt im Zentrum der Vasiliyostrovskiy-Insel und ganz in der Nähe der U-Bahn-Station. Dies ist sehr wichtig, wenn Sie mit Kind und Kinderwagen unterwegs sind. Da das Theater vom Kleiderbügel aus beginnt, beginnt das Hotel an der Rezeption. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich… Mehr
F
Frank M
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
22/03/2013
“Klein, fein, zum Wohlfühlen”
Marco Polo ist ein Hotel mit viel Charme und kleinen Mängeln. Freundliche Empfangsdamen mit guten Englischkenntnissen, die sehr hilfsbereit sind. Ein etwas verbautes Treppenhaus, um zu den Zimmern zu kommen (man hilft aber beim Gepäck, insofern ist die häufig geäußerte Kritik unberechtigt), aber ma… Mehr
F
Frank M
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
05/02/2014
“Ordentliches Business Hotel”
Nachdem ich 2013 insgesamt dreimal im Marco Polo war, reduzierte sich meine anfängliche Begeisterung auf ein akzeptables Niveau. Das Hotel hat Stärken (kostenloses WLAN, englischsprechendes Personal, große Sauberkeit der Zimmer und der Bäder) aber auch Schwächen (z.T. abgeratzte Teppiche in den öff… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen