Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 194 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 194 Bewertungen von Tripadvisor
T
Tamara L
St. Florian, Österreich
01/08/2018
“Altes Hotel dass gerade Renoviert wird”
Hatten das Hotel mit Google Maps von der Metro aus gut gefunden! Check in verlief problemlos - Mitarbeiter freundlich und nett! Wlan vorhanden und funktioniert auch im 6. Stock Zimmer wurden vor kurzem renoviert d.h. alles neu und modern! Gänge und Rezeption noch alles im alten Stiel. Lage TOP und … Mehr
2
207ivos
Berlin, Deutschland
27/08/2016
“Sauber und ohne Klima”
Das zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt (+handtücher). Frühstück auf der dachterasse war bei gutem Wetter immer schön. Umfang des Frühstücks ausreichend (Toast, brötchen und süßgebäck, 3xMarmelade, eine sorte Wurst, eine sorte Käse, Müsli, Kaffee, Milch und Saft). Die Rezeption war 2… Mehr
9
990stefanf
Münster
17/06/2015
“Preiswertes Hotel in Innenstadtnähe”
Das gebuchte Zimmer war klein und die Ausstattung dem Preis angemessen. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Leider ist WLAN in den Hotelzimmern nur begrenzt verfügbar. Anstatt einer Klimaanlage gab es nur einen Ventilator.