Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 209 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Poznan
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 209 Bewertungen von Tripadvisor
M
marzenna2018
Berlin, Deutschland
02/05/2018
“Wochenende im Ikar”
Für unseren Besuch war die Lage des Hotels hervorragend; das es keine Parkplätze an dem Wochenende gab, war etwas ärgerlich. Das Zimmer war sehr geräumig, modern und angenehm - auch für längere Aufenthalte. Ebenfalls hat uns das Frühstücksbuffett sehr gefallen.
M
michals919
25/05/2017
“Immer gut”
Waren schon mehrere Mahle in diesem Hotel. Gefällt uns immer gut. Ruhige Lage, nah am Zentrum.Gute Preis / Leistungs / Verhältnis. Wenn wie wieder Poznan besuchen, werden wir versuchen ein Zimmer in IKAR zu buchen.
H
heiko223
08/02/2017
“Sauber und freundlich”
Mittleres, freundliches und sauberes Hotel in der Nähe (ca. 900m) des Marktplatzes von Posnan. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Beim Frühstück könnte man noch das eine oder andere verbessern, war aber soweit in Ordnung.
4
492j_rgent
Neuwied, Deutschland
10/09/2016
“Einfach aber OK”
Der Vorteil ist die Lage. Besonders zur Stadt und zum Messezentrum ist alles in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen beziehungsweise mit der S-Bahn. Die Zimmer sind sehr geräumig allerdings auch sehr einfach ausgestattet. Das Frühstück ist ausreichend.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen