Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 581 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Gdynia
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 581 Bewertungen von Tripadvisor
T
THomas H
Schlaubetal
22/08/2024
“Rundherum perfekt!”
Wir hatten 5 Nächte im Business Zimmer gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und frisch.Sobald etwas fehlte, wurde es sofort nachgelegt.Besonders lecker war die grosse Kuchenauswahl. Das gesamte Personal im Hotel ist freundlich und erfüllt jeden Wunsch beim Frühstück. Im Hotel wird P… Mehr
I
I2223UJisabellas
20/08/2020
“Schönes Hotel in traumhafter Umgebung”
Schönes, ruhiges Hotel in traumhafter Umgebung. Tolle Ausstattung, wunderschöne Zimmer, Fitnessstudio, eigenes Schwimmbad und Strand. Ein nettes zuvorkommenes Personal. Bei der Anmeldung hat uns die sehr hilfsbereite Pani Asia immer in deutscher Sprache wunderbar geholfen. Sehr empfehlenswert. Olaf
G
Gerd M
Hamburg, Deutschland
28/05/2019
“Gutes Businesshotel in toller Lage”
Für Meetings sehr gut, auch die Lage ist sehr ansprechend für kurze Spaziergänge, Wifi ist stabil und relativ schnell, Personal ist freundlich und spricht meist englisch und auch teilweise deutsch. MeinZimmer war sehr geräumig und sauber(Handykapzimmer), aber etwas altmodisch eingerichtet, zudem TV… Mehr
4
429harryg
Deutschland
15/07/2018
“Keine 4 Sterne”
Als Stammgäste in Zoppot seit vielen Jahren,haben wir das Hotel Haffner ausgewählt. Auf keinen Fall 4 Sterne,3 Sterne sind ausreichend. Premium Zimmer für 2 Personen viel zu klein ,ohne Pidet,nicht wie gebucht. Air Condition kaum spürbar ,bei Stufe 3. Auszuhalten nur mit geöffneten Fenster.. Das Be… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen