Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 66 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 66 Bewertungen von Tripadvisor
M
magw25
Germany
01/03/2009
“sehr gutes Restaurant”
Meine Frau und ich haben insgesamt 4 Nächte im Garden Hotel übernachtet (inzwischen waren wir in Paracas, Nasca und Cusco). Die Lage ist zentral, in einem sicheren Stadtteil, nah von feinen Restaurants und einem Einkaufszentrum. Es gibt nur viel Bewegung tagsüber auf der Strasse, aber man hört nich… Mehr
C
Chinapjs
Washington, D.C., District of Columbia
10/10/2019
“Sauberes 3/4-Sterne-Hotel im Herzen des Geschäftsviertels”
North ist wirklich ein 4-Sterne-Hotel, aber es ist sauber, bescheiden und preisgünstig, genau das Richtige für Geschäftsreisende. In der Nähe der U-Bahn und Busse und einfach mit dem Taxi und über. Frühstück sehr bescheiden. Service ok, Preis stimmt. Wenn Sie sich für Tourismus interessieren, sollt… Mehr
N
NICKMLondon_UK
London, UK
27/03/2019
“Ein sauberes und komfortables Hotel im besten Teil von Lima für Geschäftsreisende”
Normalerweise bleibe ich bei einem Besuch im Garten, da er günstig im besten Teil von San Isidro gelegen ist. Die Zimmer sind ca. 20 m² groß und sauber und komfortabel. Das Frühstück ist ausreichend und nicht wunderbar, aber Sie können Omelette & Obst etc. Bestellen Wifi funktioniert gut genug für … Mehr
T
TRAVPH
Makati, Philippinen
10/09/2016
“heimisch fühlen”
Garden Hotel hat bescheiden Einrichtungen. Es hatte ein heimeliger Atmosphäre, aber ich war nicht ein Fan von der Wand an Wand Teppich im Zimmer, denn es sah veraltet. Ich war hier für mehr als eine Woche - ich erlebt habe ein Ärgernis WiFi Verbindung und leider manchmal, the same breakfast every d… Mehr
M
Manikandan197
Coimbatore, Indien
29/04/2016
“Schönes Hotel mit freundlichem Personal & Mini Frühstück”
Ich war hier für eine Woche und es war ein sehr guter Aufenthalt. Das Personal war sehr hilfsbereit und benehmen sich sehr freundlich. Eine gute Sache ist die meisten von ihnen sprechen Englisch. Die Auswahl zum Frühstück war sehr begrenzt. WiFi ist gut und schnell genug