Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 37 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 37 Bewertungen von Tripadvisor
R
ReadingTim
Ramsbottom, Vereinigtes Königreich
21/03/2017
“Eine einzigartige Erfahrung in einem Hotel”
Ich war hier mit meinem Sohn für 2 Nächte, da er ein 9 Monate in der Stadt und wollte die Stadt schon im August. Die Lage war für uns ideal. 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und 10 Minuten oder so in die andere Richtung zu seinem Platzierung. Der Bus vom Flughafen hält mit 50 Meter oder so, aber … Mehr
S
Shaharana
10/09/2014
“Ideal für Besuche im Universitätsspital Trondheim”
Dieses Hotel wurde als Teil des Universitäts-Spitals Trondheim gebaut. Der vierte Stock des Hotels war früher auch ein Teil dieses Spitals. Korridor und Zimmer sieht man diesen Umstand sofort an. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und grosse Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet. Wir kamen beim Frühstü… Mehr
A
AinaK2013
Oslo, Norwegen
28/07/2016
“Teuer Hospital Hotel”
Das Hotel befindet sich in Gehentfernung von der Stadt entfernt, aber nicht sehr zentral. Verbunden mit der Hospital, wird aber von der Norlandia Kette, man bekommt ein bisschen Krankenhaus, aber sauber und hell. Wie auch immer, NOK 1.700 ,- ist ein wenig steil für eine Nacht. Man kann besser mache… Mehr
N
Norwegianguy017
Melbu, Norwegen
16/05/2013
“Too much like a hospital”
This hotel is mainly the hospital for St. Olav Hospital in Trondheim. And as such it,s really ok. My stay was waiting for an operation, and then the hotel was more than good enhough. Nice food, nice reception and nothing to complain about. But well.....if I was a tourist to Trondheim....I would hav… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen