Beschreibung
Nimm dir ausreichend Zeit für Einrichtungen wie: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Fahrradverleih. Kostenloses WLAN, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und ein Fernseher im öffentlichen Bereich stehen ebenfalls zur Verfügung.. Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.. Zum Angebot gehören ein Bu… Mehr
Designhotel Maastricht liegt im Herzen von Maastricht, nur 15 Gehminuten entfernt von: Vrijthof und Fair Play Casino Maastricht. Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung ist 0,3 km von Yogaplace Maastricht und 0,6 km von Centre Céramique entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Fair Play Casino Maastricht – 0,1 km Yogaplace Maastricht – 0,3 km Centre Céramique – 0,7 km Museum of Illusions Maastricht – 0,8 km Derlon – 0,9 km Hoge Brug – 0,9 km Bonnefantenmuseum – 0,9 km Maastricht Underground – 0,9 km Onze-Lieve-Vrouwebasiliek (Kirche) – 0,9 km Bonbonnière – 0,9 km Helpoort – 1 km Dominicanenkerk (Dominikanerkircher) – 1 km Markt – 1 km Stadhuis – 1 km Statue of Johannes Petrus Minckelers – 1,1 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen Maastricht - Aachen (MST) – 13,2 km Flughafen Lüttich (LGG) – 48,4 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Designhotel Maastricht ist: Flughafen Maastricht - Aachen (MST). . In Maastricht (Stadtviertel Maastricht-Binnenstad).
Nutz den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten..
- Parkplatz
- Parkplatz
- Parkplatz in Hotelnähe
- Valet-Parking
- Wifi
- Kostenloses Wifi
- Hochgeschwindigkeitsverbindung über Kabel
- Restaurants
- À-la-carte-Restaurant
- Restaurant mit Diätmenüs
- Frühstücksservice auf dem Zimmer
- Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
- Restaurant mit Frühstücksbuffet
- Schwimmbäder
- Außenpool
- Erholungsbereich
- Fitnesscenter und SPA
- Gym
- Andere
- Klimaanlage
- Heizung
- Zusatzleistungen
- Wäscheservice
- Täglicher Zimmerreinigungsservice
- Wäscherei
- Wäschetrockner
- Chemische Reinigung
- Aufzug
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Concierge-Service
- Mehrsprachiges Empfangspersonal
- Unterhaltung
- Fernsehraum
- Spielraum
- Geschäfte im Hotel
- Computerraum
- Raucher
- Hotel mit Rauchmeldern
- Nichtraucherzimmer
- Dienstleistungen
- Frühstücksservice auf dem Zimmer
- Zimmerservice
- Wäscherei
- Safe
- Bügelgeräte
- Presse
- Autovermietung
- Gepäckaufbewahrung
- Hosenpresse
- Weckdienst
- Ticketverkauf
- Bibliothek
- Öffentliches Bad
- Verkauf von Ausflügen
- Kaffeemaschine
- Sicherheitsdienst
- Kaffeemaschine
- Haartrockner
- Saal für Bankette und Veranstaltungen
- Fahrradverleih
- Reinigungsdienst
- Medizinischer Dienst
- Kostenpflichtige Gepäckaufbewahrung
- Brettspiele
- Kinderspielplatz
- Spielbereich
- Frisiersalon
- 24 Stunden geöffnetes Fitnessstudio
- Geschäftszentrum
- Konferenzzentrum
- Tagungsräume
- Bars
- Cafeteria
- Bar
- Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
- Aktivitäten
- Golfplatz (weniger als 3 km entfernt)
- Fahrradverleih
- Golfplatz
- Zugänglichkeit
- Behindertengerechte Einrichtungen
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Behindertengerechter Zugang
- Check-In/Checkout
- Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 12:00 h
- Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
- 18
- Kaution:
- #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
- Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
- Zahlungsdatum: #{ depositTime }
- Allgemein
- Nº PAX : #{numberOfPersons}
- : #{floorNumber}
- Touristische Registrierungsnummer:
- #{ registryNumber }
- Unsere Unterkünfte schließen ein:
- Energiekosten
- Reinigungskosten
- Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Zur Beachtung
Angaben zur Kaution
Kaution: #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Ankunfts- und Abreisezeiten
Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }
Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }
Für diese Unterkunft sind weitere Informationen verfügbar, die Sie
hier einsehen können
Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Maastricht an.
Alle Unterkünfte ansehen in Maastricht
Sehr gut
Basierend auf 2718 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Maastricht
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 2718 Bewertungen von Tripadvisor
S
steffirohde84
29/09/2024
“Mega 5Sterne”
Wir waren auf der Durchreise von Paris nach Hamburg und haben uns spontan für das Hotel entscheiden. War super!!!! Super Lage, freundliches Personal, alles top 👍
B
beankeschi
25/08/2024
“Mein Aufenthalt”
Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal und sehr zuvor komment Kann ich nur weiter empfehlen Sehr gute Lage
M
marcelsteinmann2024
27/09/2024
“Zimmer - sind ringhörig und nicht dunkel”
Zimmer sind sehr ringhörig und können nicht richtig abgedunkelt werden. Spalt bei Zimmertüre zu gross.
Z
zuhauskeintourist
Heidelberg, Deutschland
08/09/2024
“Mittelklasse”
Gute Lage, ‚Design‘ ist eher aus den 2000er Jahren. Es gibt wohl Zeiten, da kosten Zimmer ab 50€, wir hatten kurzfristig gebucht und 240€ bezahlt für Basic Zimmer. Immerhin war das Bett gut. Ein derart erhöhter Preis passt nicht zu den Leistungen. Frühstück große Abfertigung mit vielen Fertigprodu… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen
8
Sehr gut
Basierend auf 2 Bewertungen
Service: 8
Sauberkeit: 8
Zimmer: 8
Einrichtungen: 7
Lage: 10
Frühstück: 9
Qualität / Preis: 8
#{item.note}
#{item.note}
#{item.note}
#{item.user}
Datum: #{item.date}
#{ getBarText }
Mehr Informationen Weniger Informationen
Hauptsächliche Merkmale der Moderation der Bewertungen
Automatisches System, das anstößige Sprache erkennt; eine solche Bewertung wird gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Wenn ein Eigentümer eine Bewertung meldet, wird diese erneut bewertet und beim Vorliegen eines Verstoßes gegen unsere inhaltliche Richtlinien zurückgezogen.
Unsere Kriterien für das Sammeln der Bewertungen der Reisenden
Nach Rückkehr von der bei uns gebuchten Reise erhält der Kunde eine E-Mail, mit der er gebeten wird, verschiedene Aspekte der einzelnen gebuchten Dienstleistungen zu bewerten. Das System ermöglicht es der Person, auf die die Buchung lautet, diese Bewertung vorzunehmen; sie kann dies nur einmal tun.
Wann wird meine Bewertung auf der Website erscheinen?
Normalerweise dauert es weniger als 24 Stunden, bis die Bewertungen auf unserer Website erscheinen. Falls unser Moderatorenteam die Bewertung genauer prüfen muss, kann dies länger dauern.
Wie lange wird meine Bewertung angezeigt?
Nach Veröffentlichung wird Ihre Bewertung automatisch in der Bewertungsübersicht angezeigt; im Falle einer hervorstechenden Bewertung (basierend auf Veröffentlichungsdatum, Länge und Qualität des Inhalts) wird außerdem die komplette Bewertung angezeigt. Die Bewertung erscheint nicht oder wird aus dem System gelöscht, falls anstößige Sprache verwendet wird oder falls die Bewertung gemeldet wird.
Kann ich eine Belohnung für meine Bewertung erhalten?
Nein. Bewertungen, die im Tausch gegen persönliche Vergütungen wie zum Beispiel Geschenke, Dienstleistungen oder Geld verfasst werden, werden gelöscht.
Kann eine Bewertung geändert werden?
Nein, sobald eine Bewertung verfasst wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Wenn Sie sie zurückziehen möchten, können Sie ihre Löschung beantragen und diese Bewertung kann dann nicht erneut veröffentlicht werden.
Wird meine Bewertung auf anderen Websites oder in Publikationen erscheinen?
Nach der Veröffentlichung können im Allgemeinen alle oder ein Teil der von unseren Mitgliedern verfassten Bewertungen auf einigen unserer Partnerseiten oder in Werbematerialien verwendet werden.
Wenn ich eine Bewertung zu einer Dienstleistung schreibe, können Sie mich dazu kontaktieren?
Nein, da personenbezogene Daten der Person, auf die die Buchung, für die eine Bewertung geschrieben wird, lautet, nicht mit Dienstleistern geteilt werden, für die eine Bewertung abgegeben wird. In den angezeigten hervorgehobenen Bewertungen erscheint nur der Name der Person, auf die die Buchung lautet, damit der Dienstleister unter keinen Umständen mit dieser Person in Kontakt treten kann.