Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1147 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Queenstown
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 1147 Bewertungen von Tripadvisor
U
Uwe89
Berlin, Deutschland
09/10/2017
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
Für den Preis gibt es wohl im hochpreisigen Queenstown nichts oder nur schwer gleichwertiges. Wir wurden freundlich empfangen. Zimmer waren sehr großzügig, komfortabel und sauber. Das Bett war spitzenmäßig. Ausblick war auf den hübschen Innenhof. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es gab entgegen … Mehr
K
Kai R
Uelzen, Deutschland
05/02/2019
“Gutes zentrales Hotel”
Die Unterstützung durch die Rezeption zur Bestätigung einer Flugbuchung war sehr freundlich. Einrichtung und Stil ist gehobene Mittelklasse rechtfertigt den hohen Preis aber nur in einer Stadt wie Queenstown. Die Lage ist relativ zentral. Das Frühstück entsprechend der Klasse.
W
wolfj_rgens
Wittingen, Deutschland
19/03/2017
“Zimmer okay ! Frühstück schlecht ! Kellner unfreundlich ”
Bei der Ankunft hatten wir Probleme mit der Tür der Tiefgarage! Hilfe von der Rezeption bekamen wir auch nach Rücksprache nicht ! Das Frühstück am nächsten Morgen war schlecht,der Kellner unfreundlich! Nur das Zimmer war okay !
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen