Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 5442 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Kuala Lumpur
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 5442 Bewertungen von Tripadvisor
N
naylih2021
16/08/2021
“Best Quarantine Time!!”
All the staff has been wonderful and friendly. Shahril, Hafiq, dan Dahrin were delightful and made my checkout smoothly and I was the last guest for this hotel. My farewell was grand and I enjoyed my time here
C
celinej1910
15/08/2021
“Hôtel istana”
Best quarantine hotel !!! Spécial thanks to sharil and nazrin they assisted us with much care for check out Food was great thanks to chef prepared our food. Room very spacious and amazing. Everything looks good to be here. A lot of memory that we enjoyed stay here. Thanks Hotel Istana
S
soul_searcher87
14/08/2021
“Best Quarantine Hotel”
Excellent service, friendly staff and helpful from Shahril and Nazri, good food, good accomodation, big room, cold room, beautiful lobby, other quite comfort, good and good. Really recommended to others
S
Shikin_4892
14/08/2021
“Best quarantine hotel”
I enjoy my 14 days quarantine at hotel istana.the room is quite big to stay.Clean, big,and comfy hotel to stay with nice view.food was good.friendly staff especially at reception en shahril and nazrain.
B
Bela0903
14/08/2021
“Hotel Istana is a superb! Amazing 14 day quarantine. 😍😍😍”
👍👍👍 for the service especially Shahril and Nazrain that asisted me checking out process. Check out was goes smoothly. Look so spacious and overall goods. Food was nice thanks too room services that send my food 3 times per day. Thanks Hotel Istana. Make my stay very memorable and enjoyed.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen