Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 200 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 200 Bewertungen von Tripadvisor
F
frankwR1150LE
Berlin, Deutschland
10/09/2017
“Preis + Leistung einfach gut”
Zimmer +- normale Größe +++ zusätzliche Tür zwischen Zimmer und Flur (vermisse ich in fast allen anderen Hotels), dadurch keine Geräusche vom Flur - WLAN am Tage Laptop ca. 5000 anliegend lt. Speedtest, abends unzumutbar. Smartphone zickte auch am Tag rum (Samsung S7) +- TV 32" mit Anschluß USB + H… Mehr
3
331viktoro
Frankfurt am Main, Deutschland
13/04/2016
“Im Ganzen ziemlich schön”
Das Zimmer war schön, sauber. Frühstück mit viel Auswahl. Das Personal könnte ein bisschen gastfreundlicher sein (war aber okay). Es waren (Schul-)Gruppen im Hotel, dadurch war es manchmal lauter als normal (ich muss sagen, uns hat das überhaupt nicht gestört). WiFi leider nur im Erdgeschoss. Ab … Mehr
M
Manfred-TV
Konstanz, Deutschland
28/10/2019
“Auf der Durchreise”
Das war für das sechste Hotel unserer Eisenbahn Erlebnis-Rundreise durch Slowenien und Kroatien. Das Hotel I liegt nahe dem Stadion von Zagreb. Schneller Check-in und Zimmerverteilung. Wir hatten aber ein King-Size Zimmer erhalten, unser Guide alleine dafür ein 3 – Bett-Zimmer. Abhilfe war nicht in… Mehr
S
Stefaniev524
15/12/2016
“Absolut ok für den Preis”
Waren schon sehr skeptisch aufgrund der Bewertungen die hier sind. Am Ende muss ich sagen es war absolut ok für den Preis. Die Zimmer und Sanitäranlagen waren sauber geputzt. Die Matratze war zu meiner Verwunderung sehr gut. Nicht durchgelegen! Frühstücksbüffet war auch in Ordnung. Für jeden was d… Mehr
A
Adelheid K
Katzweiler
18/10/2016
“Renovierungsbedürftig”
Stühle wackeln, Türen schließen nicht richtig, Sanitärbereich hätte dringend Neuerung verdient. Essen, war in Ordnung, doch nicht Überwältigend. Leider wurde im Hotel auch kein Euro angenommen, nur Umgetauscht.