Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 39 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 39 Bewertungen von Tripadvisor
R
robert c
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
18/08/2021
“Wenn Sie ein Reisender und kein Tourist sind, ist die erste Anlaufstelle nach der Fähre (zu bestimmten Zeiten”
Mein Partner und ich haben Kroatien viele Male besucht, ein Auto gemietet und sind herumgefahren. Covid hat dies für viele geändert. Cavtat 2 Tage, Mietwagen und Fähre, nicht nach Bosnien (roter Bereich). Fahren Sie anderthalb Stunden zu diesem Hotel. Personal so hilfsbereit und freundlich. Tolle L… Mehr
D
Davor S
Menden, Deutschland
09/07/2013
“Hatte einen angenehmen Aufenthalt”
Da wir auf der Durchreise waren haben wir im Hotel Rotondo geschlafen und uns hat es sehr gut gefallen. Der Empfang war freundlich und professionell. Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse sehr gut und dem Preis angemessen. Das Frühstück war reichhaltig und auch hier wurden wir freundlich und aufme… Mehr
T
thepipefishfans
London, Vereinigtes Königreich
30/09/2024
“Flossen woanders”
nur meine Meinung, aber in keiner Weise ist dies ein Vier-Sterne-Hotel . sauber , anständige Größe Zimmer und das ist, wo die positiven Kommentare enden . nicht sicher, wo die Fotos des Essens in einigen dieser Bewertungen aufgenommen wurden, aber unser Essen war eine Million Meilen entfernt von ih… Mehr
S
Sightsee262550
Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
03/07/2019
“Ok Hotel”
Ich war hier für eine Nacht auf unserer Busreise durch Kroatien mit Scandorama. Es war schön und sauber und die Größe der Zimmer war in Ordnung. Sie hatten ein schönes Hallenbad. Wir hatten das Abendessen vom Buffet als wir ankamen, es war nicht so gut, aber die Gegend hatte nicht so viele andere R… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen