Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 4740 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 4740 Bewertungen von Tripadvisor
S
SPApoints
Seattle, Washington
23/12/2019
“Farewell to a Great Hotel”
With the sense of luxury that is also completely fitting of Vancouver, the Four Seasons Vancouver is a great example of a hotel done right. It's a shame that the hotel will close in less than a month, but I'm excited to see what the next Four Seasons Vancouver looks like. Booking: Since Four Sea... Mehr
M
MarWolfgang
Hafnarfjordur, Iceland
22/12/2019
“Exceptional Room Cleaning”
The location is fantastic and the room was top notch, as expected. What I do want to specifically express is the room cleaning. I have possibly never had my room as well cleaned and taken care of, and usually I do receive fine service in that sense. I hope management takes good care of their staf... Mehr
U
Ulandi T
18/12/2019
“Great experience with Four Seasons Vancouver”
We enjoyed our stay very much; from entrance with valet service, to check in front desk, clean and modern guest room, facilities and check out again. A memorable experience that we will repeat given the chance.
A
attorneymanahan
Tyngsboro, Massachusetts
18/12/2019
“Pacific Northwest”
Vancouver, BC CA was beautiful and the stay at Four Seasons made the trip more seamless. We love travelling before Christmas because all the area if festively decorated and it sets the holiday mood. Four Seasons' staff were congenial and knowledgeable when we asked for local goings on.