Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1118 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1118 Bewertungen von Tripadvisor
S
StefanieBG
Köln, Deutschland
28/09/2017
“Schön für einen Städtetrip”
Ich habe für einen Workshop 5 Tage in Vancouver verbracht und mich dazu im Best Western Uptown eingemietet. Das Hotel ist gut an verschiedene Buslinien angebunden (zB ohne Umsteigen bis zum Stanley Park), es gibt viele Restaurants und einen Supermarkt in der zu Fuß zu erreichenden Umgebung. Das Hot… Mehr
Z
Zahnfee
Koblenz, Deutschland
12/08/2017
“Gutes Hotel”
Hotel verfügt über kostenlosen Parkplätz die wenig sind und schnell weg. Hotel sauber, freundlich und mit Bushaltestelle und Supermarkt und Lokalen in der Nähe, auch das Lokal neben dran lohnt einen Abstecher. Zimmer 317 am Aufzug war leise, sauber und zum Innenhof gelegen, da die Hauptstrasse mit … Mehr
A
achimgue
Pforzheim, Deutschland
21/09/2019
“Den BW PLUS Standard nicht erfüllt”
Top Personal, Gute Lage. Aber entspricht nicht dem Standard wie bei anderen BW PLUS Hotels in Kanada: Kein Frühstück, Nur 15% Gutschein beim Italiener im Gebäude, dort längere Wartezeiten. nur 1 Stuhl auf dem Zimmer, und 1 Sessel. Etwas kleines Zimmer, 2 größere Koffer schwierig aufzustellen. Lage … Mehr
A
AndreasH135
Velbert, Deutschland
20/09/2016
“Für einen Kurztrip geeignet”
Standardhotel an dem es nichts auszusetzen aber auch nichts besonders hervorzuheben gibt. Alles sauber und ordentlich. Freundliches Personal. Freies parken. Mit über 200CAD pro Nacht eher hochpreisig. Nach Downtown sind es 15 Minuten mit dem Taxi oder eine halbe Stunde mit dem Bus. Sehr zu empfehle… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen