Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1473 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Vancouver
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1473 Bewertungen von Tripadvisor
J
joergerken
Deutschland
22/09/2019
“Tolles Hotel”
Bei meinem Aufenthalt hat es an nichts gefehlt. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, von der Rezeption bis zum Roomservice waren alle sehr nett und zuvorkommend. Kann das Hotel jedem Empfehlen. Alles Top.
T
TravelinTom316
Langen, Deutschland
27/06/2014
“Gutes Hotel für einen Vancouver-Besuch”
Wir waren für drei Nächte im Holiday Inn. Für einen Stadtbesuch aus unserer Sicht eine gute Lage, wir haben sehr viel zu Fuß erlaufen. Interessante, vielfältige Stadtviertel in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig,unseres im Nebenhaus mit Hofblick ein bisschen… Mehr
V
Volkmar T
02/06/2013
“Stadthotel mit Licht und Schatten”
Auf unserer Rundreise haben wir dieses Hotel gewählt und waren durch die Bewertungen bereits auf Probleme aufmerksam gemacht worden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hochmotiviert und hilft gern in allen Fragen. Da das Hotel gut ausgebucht war, hatten wir in der ersten Nacht ein Hotelzimmer z… Mehr
U
UandM2024
25/06/2024
“Hotelbewertung”
Laute Nachbarn, hellhöriges Zimmer, wenig Auswahl beim Frühstück, Bademantel für die Sauna wäre schön gewesen, kleiner Fitnessraum
S
stefankJ3210GH
Munich, Bayern, Germany
25/08/2013
“Einfaches Stadthotel, sauber, aber nicht wirklich einladend.”
Hotel liegt an einer Hauptstrasse. Waren dort zweimal je eine Nacht. Einmal zur Hauptstrasse (laut und dunkles Zimmer), einmal zur Rückseite mit Blick in die Berge aus dem obersten (4.) Stock. als Stopover - Hotel sicher geeignet, aber insgesamt kein Urlaubshotel. Trotzdem - sauber, freundliches Pe… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen