Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 45 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Hotelangebote aus
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 45 Bewertungen von Tripadvisor
M
myszj
München
13/07/2010
“GEHEIMTIPP !!!”
Das Hotel ist relativ neu und sehr schön nach dem Motto Kambodia Art eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und sauber.Nach dem mann ganzen Tag Unterwegs ist, es ist sehr erfreundlich, dass ein Pool zu verfügung steht - allerdings gibts ein wenig kaltes Wasser ;-) Das Frühstück war OK, die Anges… Mehr
T
Thean2226
Oddar Meanchey Province, Kambodscha
08/09/2014
“Das beste Hotel in Siem Reap (Majestic Oriental Hotel)”
Die Zimmer waren sehr schön.Jeder war sehr freundlich, besonders Herrn OEM dem Thean war er sehr nett und sehr hilfsbereit er ein schönes und freundliches Personal. Das einzige, was man besser hätte sein können war der Pool,es brauchte tiefer. . Ein zauberhaftes Hotel mit sehr aufmerksamem Personal… Mehr
M
Michael S
Market Harborough, Vereinigtes Königreich
17/05/2016
“Eine ruhige Oase am main road”
Es ist erstaunlich, wie reizend Colonial Hotels wie das Majestic waren erstens konzipiert und haben so gut überstanden. Ausgezeichnete Annehmlichkeiten und sehr schöne, geräumige Zimmer mit handgefertigte Möbel aus einer anderen Zeit.
M
manucaddie
Denver, Colorado
12/11/2015
“Sehr angenehm”
Wir zogen hier von einem geschäftigeren, kleineres Hotel. Das Majestic Personal sind super freundlich, es ist ein guter Wert mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer und das Hallenbad ist wirklich schön. Das Frühstück muss dringend ein Umdenken - nicht viel lokales Essen, hauptsächlich chinesis… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen