Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 327 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Hotelangebote aus
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 327 Bewertungen von Tripadvisor
D
don_howard
Köln, Deutschland
20/02/2011
“gutes Businesshotel mit Dim Sum Restaurant”
Das Hotel erinnert an deutschen 4 Sterne Standard, was Zimmer/ Bad / Räumlichkeiten / Personal angeht. Sehr viele Geschäftsleute. Wir bewohnten ein Deluxe ZImmer im 4.Stock mit Balkon, haben uns aber auch die anderen Zimmer angeschaut, alle ähnlich geräumig, lediglich die Ausstattung scheint abgest… Mehr
H
HickiWunder
Rostock, Deutschland
06/01/2013
“Kleines Stadthotel”
Wir waren hier für 2 Nächte. Das Hotel liegt an einer belebten Straße, trotzdem war es nachts recht ruhig. Mit dem Tuk Tuk kommt man in 15 min ins "Zentrum" zu Restaurants. Die Zimmer sind recht einfach, aber zweckmäßig und sauber. Gutes Frühstückbuffet. Meist Stau an der Kaffeemaschine.
O
Oilers73
Nuremberg
21/03/2009
“Gute Wahl”
Haben hier zwei Nächte verbracht. Gebucht direkt über die Homepage. Solides Mittelklasse-Hotel. Wie allgemein in Cambodia zu teuer für das was man bekommt. Lage ist etwas abseits von der touristisch geprägten Gegend am Fluss allerdings dafür im Botschaftsviertel in dem es ebenfalls einige Restauran… Mehr
S
Spandau1
Gelting, Deutschland
21/11/2011
“Netter Service, schlechtes Essen”
Der Check In ist absolut zu empfehlen, sehr nette Menschen an der Rezeption, allerdings kaum Englischkenntnisse. Ein Voucher für einen Welcome Drink, den man nehmen kann, wann man will. Die Lage des Hotels ist eine Katastrophe. In der Umgebung gibt es nur Baustellen oder slumartige Wohnungsgebäude… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen