Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 140 Bewertungen
Ruhe auf dem Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 140 Bewertungen von Tripadvisor
C
ceeshellbell
Akron, Ohio
18/12/2014
“Nice Location, Nice People”
The location of the hotel was nice. The entryway is very inviting and the restaurant served delicious food. The people were very nice and friendly. The room was okay, but it was the service from the staff that gave it four stars. This is; however, a three-star hotel. I was on a tour and the room... Mehr
T
Trip2Jordan
Amman, Jordan
25/07/2014
“Nice hotel & people”
what I like the most is the staff and the location of the hotel. it's opposite the Moses spring and a short walk from a great sunset view over Wadi Musa. the location of the hotel is great if you have your own vehicle since it's almost at the entrance of the town of Wadi Musa
D
Daniella A
20/04/2015
“Just a spot to lay my head”
I stayed one night while visiting Petra with an organized tour. I found every request made to be a hustle. When requested a WiFi pass-code or when a problem arose I had to wait for an employee to come up to the room and handle the situation himself (the problem being that apparently only one empl... Mehr
J
jocampo
San Antonio, Texas
02/12/2014
“Average Hotel, Average Service and Nickel and Dime for Extras”
I stayed at this Hotel on 11/24 for only one night during my visit to Petra. Not great first impression as the lobby is a smoking area and smells like an ashtray. The front desk personnel in the afternoon/evening were not too customer friendly. They want $8 US for Wifi. The room was clean but... Mehr