Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 135 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 135 Bewertungen von Tripadvisor
S
s0uthies
Exeter, United Kingdom
13/11/2019
“Lovely hotel ”
Please save time on your visit and get a taxi to the hotel as it is difficult to find. Once settled then you can walk out and find your way around. It will then seem easy to find unless it is night time when the buildings around the station become disorienting with all the different lighting effect… Mehr
O
Odori-chan
Saint-Denis, Reunion Island
09/10/2018
“Good stay”
Our stay was good. The hotel is close to a metro station so it is convenient. The room we had was clean and we also had amenities in it. However, the room was quite narrow but I guess it is like that in big cities in Japan.
K
kirstine2013
Albuquerque, New Mexico
07/12/2019
“Average stay, poor location ”
This hotel is ideal for coach or taxi travelers as you can delivered right to the door. We booked 2 nights thinking it was close to Shin Osaka, the main station. In fact the station is one metro stop away & there are few good restaurants, mainly surrounded by bars. Car parking was available but onl… Mehr
T
Tina N
Vancouver, Canada
24/09/2018
“Good location”
I stayed at this hotel for 4 nights. The location is excellent, 10 minute walk from both Umeda and Osaka stations. Their wifi is super strong in comparision to other hotels. Room is smal but clean. Bed is so so, pillows are super hard. I had a stiff neck after my stay. Room amenities lacked some ba… Mehr