Beschreibung
Das 4.5-Hotel Okinawa Resort & Spa bietet Komfort und Bequemlichkeit, egal ob Sie auf Geschäftsreise oder Urlaub in Okinawa sind. Die Unterkunft bietet einen hohen Standard an Service und Einrichtungen, um den individuellen Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden. Zum Wohle der Gäste gibt es unter anderem folgende Einrichtungen: Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Sicherheitsdienst, … Mehr
- Parkplatz
- Parkplatz
- Parkplatz in Hotelnähe
- Kostenpflichtiger Parkplatz
- Wifi
- Kostenloses Wifi
- Restaurants
- À-la-carte-Restaurant
- Buffet-Restaurant
- Restaurant mit Diätmenüs
- Restaurant mit Frühstücksbuffet
- Dienstleistungen
- Innenpool
- Frühstücksservice auf dem Zimmer
- Zimmerservice
- Safe
- Kapelle
- Presse
- Währungsumrechnungen
- Gepäckaufbewahrung
- Ticketverkauf
- Gärten
- Öffentliches Bad
- Terrassen
- Sicherheitsdienst
- Kaffeemaschine
- Haartrockner
- Saal für Bankette und Veranstaltungen
- Automaten
- Ausrichtung von Hochzeiten
- Postdienst
- Nach Jahreszeit geöffneter Außenpool
- 24 Stunden geöffnetes Fitnessstudio
- Geschäftszentrum
- Tagungsräume
- Fitnesscenter und SPA
- Spa
- Gym
- Wellness mit Massage
- Hamam
- Sauna
- Jacuzzi
- Bars
- Poolbar
- Bar
- Kaffee und Tee in Gemeinschaftsbereichen
- Schwimmbäder
- Voll ausgestattetes SPA
- Kinderschwimmbecken
- Liegestühle
- Sonnenschirme
- Andere
- Klimaanlage
- Zusatzleistungen
- Wäscheservice
- Täglicher Zimmerreinigungsservice
- Wäscherei
- Chemische Reinigung
- Aufzug
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Concierge-Service
- Mehrsprachiges Empfangspersonal
- Pagendienst
- Unterhaltung
- Spielraum
- Geschäfte im Hotel
- Raucher
- Das Hotel verfügt über Raucherzonen
- Aktivitäten
- Golfplatz (weniger als 3 km entfernt)
- Wasserpark
- Tauchen
- Golfplatz
- Zugänglichkeit
- Behindertengerechte Einrichtungen
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Check-In/Checkout
- Ankunft ab: 15:00 h — Abreise bis: 11:00 h
Zur Beachtung
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Sehr gut
Basierend auf 1624 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie in einer ruhigen Zone ohne Lärm liegt
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1624 Bewertungen von Tripadvisor
R
RainerN
Hamburg, Deutschland
26/07/2010
“Sehr gutes Hotel !”
Ausgezeichnetes Hotel , ich war sehr zufrieden ! Dies hatte natürlich auch seinen Preis ! Das Hotel Shuttle fährt leider erst um11Uhr vom Airport , mußte mit dem Regionalbus fahren , wurde dann aber von der Busstation mit einer Limousine abgeholt und wieder hingefahren , da ich weiter wollte… Mehr
Ausgezeichnetes Hotel , ich war sehr zufrieden ! Dies hatte natürlich auch seinen Preis ! Das Hotel Shuttle fährt leider erst um11Uhr vom Airport , mußte mit dem Regionalbus fahren , wurde dann aber von der Busstation mit einer Limousine abgeholt und wieder hingefahren , da ich weiter wollte zum Churaumi Aquarium , wieder mit dem Bus ( umsteigen Busbahnhof Nago ) , bis zum Ocean Expo Park !
Weniger
M
MichaelP1956
Steinfurt, Deutschland
23/04/2017
“Perfekt als Basis für Okinawa”
Dieses Resort hatten wir als Basis für unseren Aufenthalt auf Okinawa gewählt. Eine perfekte Entscheidung. Komfortabel und großzügig eben ein Marriott wie man es erwartet und mit kompletter Ausrüstung. Nichts auszusetzen.
S
sandarah
Halle
24/09/2016
“Hier kann man sich wohlfühlen”
Die Anschrift des Marriott Resort & Spa Kariyushi Beach lautet 1490-1 Kise Nago-shi, Nago City, Okinawa. Dank seiner zurückgesetzten Lage auf einer Anhöhe ist es auf dem Hotelgelände recht ruhig, Verkehrslärm dringt kaum dahin und macht sich auch vom Anfahrtsverkehr nicht in den Zimmern bemerkbar… Mehr
Die Anschrift des Marriott Resort & Spa Kariyushi Beach lautet 1490-1 Kise Nago-shi, Nago City, Okinawa. Dank seiner zurückgesetzten Lage auf einer Anhöhe ist es auf dem Hotelgelände recht ruhig, Verkehrslärm dringt kaum dahin und macht sich auch vom Anfahrtsverkehr nicht in den Zimmern bemerkbar. Etwa 5 min. vom Hotel entfernt liegt eine Durchgangsstraße, die durchschnittlich, nicht zu stark, frequentiert ist. Dort finden sich zahlreiche Restaurants und an einer Stelle auch ein paar Shops mit Souvenirs, die ich aber nicht sonderlich ansprechend fand. Wo die Straße vom Hotel aus auf die Durchgangsstraße mündet, gibt es auch mit dem Lawson auch einen Markt für Waren des täglichen Bedarfs. Ein ATM befindet sich im Lawson. Die Zimmer unterschiedlicher Kategorien verteilen sich auf ein zweiflügliges Hochhaus, an dessen Fuße sich eine ausgedehnte Pool-Anlage erstreckt. Es liegt nicht direkt am Meer, aber vom Hotel aus hat man einen Blick auf das Meer. Das Hotel verfügt über eine freundliche große Lobby mit etlichen Sitzgelegenheiten. Zur Hotelanlage gehört nur die Pool-Landschaft; eine Gartenanlage o. dgl. gibt es nicht. Insofern fehlt ein wenig das gewisse Flair, was Anlagen eigen ist, die nicht nur aus einem Hochhaus bestehen und in eine Gartenlandschaft eingebettet sind. Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich. Ich war erst gegen 18:45 Uhr im Hotel. Die Begrüßung war freundlich und der Check-in rasch erledigt. Beim Check-in wurde noch einmal die Kreditkarte verlangt, die ja eigentlich von der Buchung schon hinterlegt war, für ein Deposit, wie mir gesagt und auf Rückfrage ausdrücklich versichert wurde. Allerdings musste ich am nächsten Tag feststellen, dass man mich schlicht und ergreifend belogen hatte und der gesamte Betrag bereits eingezogen war. Das fand ich doch sehr ungewöhnlich und unangebracht, zumal ich keinen Tarif mit Vorauszahlung hatte. Wenn man es mir erklärt und mich gefragt hätte, hätte ich sicher zugestimmt. Aber solch eine dreiste Lüge steht dem Hotel nicht gut zu Gesicht. Mein Zimmer stand erwartungsgemäß sofort zur Verfügung. Zum Zimmer wird man begleitet, so dass der Koffer auch gleich mitkommt. Die Klimaanlage im Zimmer war in Betrieb, so dass die Temperatur bei der Ankunft angenehm war. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, der mit einer Sitzgelegenheit ausgestattet ist, und haben zumindest teilweise Meerblick. Die Zimmer sind sehr behaglich eingerichtet und wirken freundlich und gepflegt. Sie sind sehr geräumig, und verfügen neben dem Balkon noch über eine verglaste Loggia, die auch mit Sitzmöbeln ausgestattet ist. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind nicht sehr hellhörig. Aus dem Nachbarzimmer bzw. von oben oder unten drangen praktisch keine Geräusche herein. Allerdings waren durch die Zimmertür Geräusche von der Etage wahrzunehmen. Die Ausstattung ist komfortabel und recht modern, mit Schreibtisch, Stuhl und Hocker, Sessel mit Fußablage, Couch mit kleinem Tischchen in der Loggia, Flachbildfernseher, Kaffee-und Teezubereiter, Kühlschrank, Klimaanlage, Safe, Kofferablage, großem Schrank und Kommode, um nur einiges zu erwähnen. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Die Beleuchtung ist in Ordnung und liefert ausreichend Variabilitätsmöglichkeiten, so dass man sie gut den Bedürfnissen anpassen kann. Zudem konnte man sie vom Bett aus bedienen, was ich sehr praktisch fand und was ja leider noch nicht selbstverständlich ist. Zur Verdunkelung gibt es einen Vorhang. Dieser verdunkelt für die Nacht das Zimmer gut. An den Glasfronten der Loggia fanden sich noch Holzrollos. Die Klimaanlage arbeitet gut, ist auch nicht übermäßig laut. Das finde ich angenehm. Die Einstellmöglichkeiten der Klimaanlage sind durchschnittlich. Leider gibt es keine Fernbedienung, aber es lässt sich eine angenehme Klimatisierung einstellen. Die Auswahl an Fernsehprogrammen ist mit rund 50 Programmen, wenn ich mich recht erinnere, durchschnittlich breit. Neben etlichen einheimischen Sendern gab es eine Auswahl aus den üblichen Nachrichten-, Sport- und Spielfilmprogrammen. So kann sicher jeder Bedarf abgedeckt werden, wenngleich man ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub fliegt. Außerdem gab es unentgeltlich Video on Demand mit einem begrenzten, aber akzeptablen Angebot. Täglich gibt es zwei Flaschen Wasser gratis auf dem Zimmer. Was noch erwähnt werden sollte: Bei den Steckdosen, die in ausreichender Zahl vorhanden waren, handelt es sich um solche, die nur für japanische Stecker (entspricht den amerikanischen) nutzbar sind, so dass man Adapter (und natürlich Geräte, die mit 110 V arbeiten) braucht. Ob man hätte Adapter an der Rezeption ausleihen können, weiß ich leider nicht, da ich meine eigenen mit dabei hatte. Allerdings stehen Electrical Adapters auf der Liste der Room Amenities, wobei mir diese jedoch nicht untergekommen sind. Das Badezimmer war sehr geräumig. Es machte insgesamt einen angenehmen und sehr freundlichen Eindruck und verfügte neben einer Badewanne über eine ebenerdige Duschkabine, die einen Handbrauseschlauch statt eines festen Duschkopfes hatte, was ich sehr angenehm fand. Außerdem war eine Hightech-Toilette vorhanden, die neben einer beheizten Brille auch Wasch- und Trockenfunktion hatte. Duschgel, Seife, Shampoo und Conditioner, Body Lotion, Zahnputzzeug, Rasierer, Kamm, Duschhaube, Wattestäbchen sowie ein Haartrockner waren vorhanden. Letzterer war kein Hotelgerät, und er hatte sogar Ionen-Technologie, was ich positiv fand. Handtücher waren in ausreichender Zahl vorhanden. An ihrem Aussehen und ihrem Zustand gab es wirklich nichts auszusetzen. Mit der Ausstattung des Badezimmers konnte man also sehr zufrieden sein. An der Sauberkeit im Bad gab es auch nichts auszusetzen, die Reinigung war immer sehr gründlich. Frühstück wird im Restaurant All Star Buffet angeboten, das sich im Erdgeschoss hinter der Lobby befindet. Es funktioniert nach dem Prinzip ‚Wait to be seated‘. Im Allgemeinen gab es jedoch praktisch keine Wartezeit, sondern man wurde zügig zu seinem Platz geführt. Lediglich am Wochenende, wo es natürlich viele Wochenendgäste gab, konnte es schon ´mal zu einer Wartezeit von etwa 5 min. kommen. Das Restaurant ist sehr groß, es gab einen kleineren Innenteil und einen sehr geräumigen Teil in einem vorgesetzten Anbau. Mir hat die Atmosphäre im Innenteil besser gefallen, dort war es etwas gediegener. Der Anbau war recht hell, mit großen Fensterfronten. Aber die Ausstattung dort war nicht so hochwertig, und wegen der schieren Größe hatte es doch eine gewisse Mensa-Anmutung. Aber ich fand die Atmosphäre letztlich nicht wirklich unangenehm. Was ich noch positiv fand: Auf dem Tisch befindet sich ein Kärtchen, was man einfach umdreht, wenn man das Frühstück beendet hat. So weiß das Personal, dass es abräumen darf und man wird nicht, wie es sonst leider doch ´mal mehr und ´mal weniger oft passiert, von einem leeren Tisch überrascht, wenn man noch etwas nachholt. Im Allgemeinen hält sich das Personal auch daran und rührt den Tisch nicht an, wenn die Karte nicht umgedreht ist. Lediglich 1x, was aber eigentlich 1x zu viel ist, war der Tisch leer, als ich zurückkam. Frühstückszeit ist von 6:30 bis 10:00 Uhr. Den Zeitrahmen finde ich voll in Ordnung. Das Frühstück ist im Allgemeinen nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Angeboten wird Amerikanisches Frühstück in Bufettform. Das Frühstück ist, was Auswahl der Speisen und Getränke betrifft, auch für asiatische Verhältnisse etwas überdurchschnittlich. Es gab natürlich eine Auswahl japanischer Speisen. Darüber hinaus gab es auch ‚normale‘ warme Speisen, z. B. Gemüse, Grilled Tomatoes, Hashed Brown, Kartoffelpüree, Rahmblattspinat, Würstchen u. a. Dabei gab es nicht jeden Tag das gleiche, sondern die Speisen wechselten sich ab und wiederholten sich erst nach ein paar Tagen wieder (was natürlich nachteilig war, wenn man eine Lieblingsspeise gefunden hatte). Außerdem gab es eine Bratstation für Omelette, Eier und Pancakes, wo es zusätzlich auch japanische Spezialitäten gab. An Brotaufstrich gab es mehrere Sorten Marmelade und Käse, aber keine Wurst. Joghurt wurde auch angeboten. Saft gab es täglich mehrere Sorten, die nicht wechselten, aber die Auswahl war groß genug, dass man wechseln konnte. Ein grüner Smoothie wurde regelmäßig frisch zubereitet. Außerdem gab es Cerealien, ein paar Sorten Brot und Brötchen sowie einige süße Teilchen. Nicht fehlen durfte auch eine Auswahl an frischem Blattsalat bzw. frischem Gemüse und frischem Obst. Die Frische der Speisen war in Ordnung, wenngleich die warmen teilweise nicht sonderlich warm waren. Auch die Backwaren konnten mit Frische punkten. Die Speisen waren im Vergleich zu anderswo allerdings nur durchschnittlich angerichtet. Mit dem Frühstück war ich alles in allem aber vollauf zufrieden. Es waren nur Kleinigkeiten zu kritisieren, die letztlich nicht sonderlich ins Gewicht fielen. Mit Kaffee oder Tee war es so, dass man die erste Tasse eingeschenkt bekam, nachdem man an den Tisch geführt wurde. Das Nachfüllen erfolgte allerdings nur sporadisch, was ich nicht unbedingt als Problem angesehen habe, da es mehrere Kaffeespender gab, die heißen und wohlschmeckenden Kaffee ausgeschenkt haben. Das Nachfüllen auf dem Buffet hat im Allgemeinen gut funktioniert. Es kam aber auch vor, dass erst nachgefüllt wurde, wenn die betreffende Speise bereits aufgebraucht war, so dass man entweder das Nachsehen hatte oder warten musste. So etwas sollte eigentlich bei einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen. Das Abräumen der Tische erfolgte meist regelmäßig. Insgesamt schätze ich den Service für Asien als durchschnittlich ein. Was ich noch bemerkenswert fand und so noch nirgendwo erlebt habe, auch wenn es für mich nicht relevant war: Das Restaurant war sehr kinderfreundlich. So gab es nicht nur Kinderstühlchen, sondern auch Besteck, Geschirr und Lätzchen für Kinder. Das Hotel ist gut ausgestattet mit Restaurants. Es gibt das All Star Buffet, wo es neben dem Frühstück auch Lunch und Diner gibt. Serviert wird ein internationales Buffet mit einem Mix aus japanischen, chinesischen und westlichen Gerichten. Daneben gibt es BBQ-Restaurants, ein chinesisches und japanisches Restaurant sowie das Kanon, eine Lobby Lounge. Damit dürfte für jeden etwas dabei sein. Ich kann allerdings keine Erfahrungen beisteuern, da ich die Hotelrestaurants nicht genutzt habe. Wie oben bereits anklang, gibt es keine wirkliche Außenanlage, sondern nur die Pool-Landschaft. Der Outdoor-Pool ist insgesamt 170 m lang, er besteht aus mehreren ineinander übergehenden Becken. Außerdem gibt es zwei Whirl-Pools und zwei überdachte Bereiche mit jeweils mehreren Tischen und Sitzgelegenheiten. Natürlich gibt es am Pool Liegen und Sonnenschirme. Die Anzahl der Liegen ist insgesamt nicht übermäßig groß. Dennoch ist es im Allgemeinen kein Problem, eine freie Liege zu finden. Die Liegen sind leicht genug, so dass man sie gut bewegen kann, um z. B. ´mal einen kurzen Ausflug in die Sonne zu machen. Sie sind auch recht bequem. Handtücher für die Liegen bekommt man an einem Schalter gleich am Ausgang zum Pool. Dort steht auch ein Sammelbehälter, wo man sie nach Benutzung einfach hineinlegt. So finde ich es praktisch. Auch eine Rutsche gibt es am Pool. Beim Betrieb der Rutsche konnte man erleben, wie genau auf Sicherheit geachtet wird. Für die Rutsche musste man mindestens 1,20 m groß sein, worauf peinlich genau geachtet wird. Und es durfte immer nur eine Person zur Rutsche hinauf, und erst wenn diese unten war, war die nächste an der Reihe. Außerdem gab es noch andere Spielgelegenheiten für Kinder, z. B. eine aufblasbare Steilrutsche, ein Trampolin, mehrere Tret-Wasserfahrzeuge und große Wasserbälle, in die die Kinder hineinkonnten und sich dann auf dem Wasser bewegen konnten. Zumindest die ersten beiden Aktivitäten waren allerdings kostenpflichtig. Im Bereich dieser Kinderaktivitäten war stets ein Beschäftigter anwesend, der sich geduldig und freundlich um die Kinder gekümmert hat. Speisen und Getränke werden am Pool leider nicht serviert. Es gibt zwar eine Poolbar, die aber nicht ganzjährig in Betrieb ist. In der zweiten Maihälfte jedenfalls war sie geschlossen. Wie bereits erwähnt, liegt das Hotel nicht direkt am Meer. Um an den Strand zu kommen, kann man laufen, das dauert etwa 5 - 7 min. Es gibt aber auch einen unentgeltlichen Shuttle, der bei Bedarf fährt, was recht praktisch ist. Ggf. muss man vielleicht 5 min. warten, wenn der Shuttle gerade unterwegs ist. Wenn man vom Strand wieder zurück möchte, kann man sich an der Rezeption melden, von wo aus angerufen wird. Der Strand liegt direkt hinter der Durchgangsstraße, was ich aber nicht sonderlich störend fand. Der Strand ist einigermaßen breit und erstreckt sich recht weit. So sind Strandspaziergänge möglich, was ich sehr liebe, wenngleich nicht so ausgedehnt, wie man es anderswo hat. Der Sand am Strand ist nicht ganz so fein wie woanders, aber völlig in Ordnung. Direkt am Wasser empfehlen sich allerdings Badeschuhe, dort findet man Korallen- und Muschelteile, was nicht so angenehm am Fuß ist. Die Sauberkeit des Strandes ist in Ordnung. In Abhängigkeit von der Strömung findet sich gelegentlich in geringfügigem Umfang ‚Material‘ am Strand. Dabei handelt es sich weit überwiegend um kleines natürliches Material, wie z. B. Holzstückchen, was ich nicht problematisch finde. Müll bleibt nicht ganz aus, findet sich aber nicht mehr als anderswo und keineswegs in einem solchen Umfang, der unangenehm wäre. Das Hotel verfügt nicht über einen eigenen abgegrenzten Strandabschnitt, sondern der Strand ist öffentlich. Der Strand ist aber kaum frequentiert. Und fliegende Händler o. dgl. gibt es gleich gar nicht. Das Meer fällt sehr sanft ab. Brandung und Wellengang sind nicht sehr stark bis kaum vorhanden, wenngleich die Stärke in Abhängigkeit vom Wind geringfügig variiert. Baden lässt es sich aber immer gut, und das Wasser ist auch sauber. Am Strand gibt es Liegen mit Sonnenschirmen. Die sind allerdings auch für Gäste des Marriott kostenpflichtig, wenngleich es nach meiner Erinnerung ein Sondertarif war, der aber mit umgerechnet über 30 (!) Euro zu Buche schlägt, an den genauen Betrag kann ich mich leider nicht erinnern. Im Hotel steht WLAN unentgeltlich zur Verfügung. Man muss nur das Netzwerk auswählen und dann die Verbindung herstellen. Ein Passwort ist nicht erforderlich. Nach der erstmaligen Nutzung wird die Verbindung dann automatisch hergestellt. Das Internet hat stets einwandfrei funktioniert und die Geschwindigkeit ist gut. Im Zimmer am Schreibtisch steht auch kabelgebundenes Internet zur Verfügung, was ebenfalls gut funktionierte. Ich fand es gut, dass es diese Möglichkeit gab, weil man so sensible Aktionen über Kabel abwickeln konnte und nicht das offene WLAN nutzen musste. Im Bereich der Lobby gibt es auch ein Business Center. Dort stehen Internet, Drucker, Fax und Kopierservice zur Verfügung. Ich habe das allerdings nicht genutzt. Vor dem Hotel und seitlich gibt es zahlreiche Parkplätze. Das Parken kostet pro Nacht 500 JPY. Das Hotel bietet Zimmerservice an. Ferner gibt es einen Reinigungsservice wie auch Münzwaschmaschinen im Untergeschoss. Außerdem sind ein Spa-Bereich, ein Nagelsalon und ein Gym, wo auch Kurse stattfinden, sowie ein Indoor-Pool vorhanden. In der Lobby befinden sich drei Shops. In einem, dem größten, gibt es die verschiedenartigsten Souvenirs von Okinawa. Dort lohnt es sich, zu stöbern. Es ist nicht billig, aber man findet ansprechende Dinge, für sich selbst als Erinnerung oder als Mitbringsel. Außerdem gibt es einen Shop, wo es vornehmlich Badebekleidung und Badezubehör gibt. Und der dritte Shop schließlich ist etwas versteckt hinter der Rezeption. Dort gibt es Dinge des täglichen Bedarfs und ein kleines Sortiment an Souvenirs. Man sollte sich aber nicht zu viel versprechen, der Shop ist nicht vergleichbar etwa mit einem 7 Eleven. In den Shops besteht die Möglichkeit des Tax Free Shopping ab einem bestimmten Mindestumsatz. Die Check-out-Zeit ist 11:00 Uhr. Bei Verfügbarkeit des Zimmers kann man dieses auch länger nutzen, u. U. gegen zusätzliche Gebühr. Erfahrungen kann ich allerdings nicht beisteuern, da ich bereits am zeitigeren Vormittag abreisen musste. Der Check-out selbst war unproblematisch. An der Rechnung gab es nichts zu beanstanden. Da die Zahlung für die Room Rate mit der Kreditkarte, wie oben erwähnt, bereits abgewickelt war, waren nur noch die sonstigen Ausgaben, insbesondere das Frühstück, zu bezahlen. Allerdings habe ich den Angestellten darauf angesprochen, dass ich es nicht in Ordnung fand, dass der gesamte Betrag für das Zimmer gleich zu Beginn der Kreditkarte belastet wurde, obwohl mir ausdrücklich versichert worden war, dass es nur um ein Deposit gehe. Auf diese Beschwerde hin erfolgte keinerlei Reaktion, weder eine Erklärung, geschweige denn eine Entschuldigung, sie wurde einfach überhört… Ein solches Geschäftsgebaren finde ich in keiner Weise angemessen, zumal bei einer höherpreisigen Marke, wie es Marriott nun ´mal ist. Das Gepäck wird auf Wunsch natürlich abgeholt. Bustickets für die Fahrt zum Flughafen werden übrigens im Hotel verkauft. Man kann sie in bar bezahlen oder auf die Rechnung setzen lassen. Ich war alles in allem zufrieden mit meinem Urlaub und habe mich sehr wohlgefühlt. Das Hotel bietet rundherum eine ordentliche Leistung. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und in sehr gutem Zustand. Dafür finde ich den Zimmerpreis moderat. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Pool-Landschaft ist einladend. Das Personal ist serviceorientiert. Was ein bisschen schade ist, ist der Umstand, dass das Hotel nicht direkt am Meer liegt. Aber das weiß man vorher. Und deswegen ist es auch kein Grund für eine Abwertung. Was mir allerdings so gar nicht gefallen hat, ist das Geschäftsgebaren im Zusammenhang mit der Zahlung. So etwas ist mir noch nirgendwo passiert und so etwas erwartet man in einem renommierten Haus auch absolut nicht. Dies führt leider zur Abwertung und dazu, dass meine Empfehlung nur eingeschränkt ist.
Weniger
J
jokmuc
Deutschland
28/12/2015
“Schönes Resort”
Wir haben das Marriott aufgrund der Preis / Leitung gewählt und waren nicht enttäuscht. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Der Strand ist leicht in zehn Minuten zu Fuß erreichbar, alternativ gibt es auch eine Shuttlebus. Dort gibt es auch einen kleinen Supermarkt und einige Aktivitäten. … Mehr
Wir haben das Marriott aufgrund der Preis / Leitung gewählt und waren nicht enttäuscht. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Der Strand ist leicht in zehn Minuten zu Fuß erreichbar, alternativ gibt es auch eine Shuttlebus. Dort gibt es auch einen kleinen Supermarkt und einige Aktivitäten. Die Zimmer sind sehr klassisch eingerichtet und geräumig.
Weniger
D
DerAnimateur
Berlin, Deutschland
30/03/2011
“Gutes Hotel zum Entspannen”
Unweit des Strands gelegenes Hotel mit großen Zimmern und Blick aufs Meer. Zum Strand kommt man per Shuttle oder zu Fuß (7 Minuten Laufzeit). Ganz nette Bucht, sauberes Meer. Das Hotel selbst bietet eine schöne Poollandschaft und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Das Essen in den diversen Buffe… Mehr
Unweit des Strands gelegenes Hotel mit großen Zimmern und Blick aufs Meer. Zum Strand kommt man per Shuttle oder zu Fuß (7 Minuten Laufzeit). Ganz nette Bucht, sauberes Meer. Das Hotel selbst bietet eine schöne Poollandschaft und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Das Essen in den diversen Buffet-Restaurants ist OK. Es gibt auf der Insel sonst nicht viel zu erleben; es handelt sich also um ein reines Erholungsziel z.B. am Ende einer Japanreise.
Weniger
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