Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 1267 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie in einer ruhigen Zone ohne Lärm liegt
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1267 Bewertungen von Tripadvisor
A
annikamarr31
Hamburg, Deutschland
05/11/2017
“Hotel Super Lage Unfassbar”
Am besten war der Shuttle service des Hotels, da man nicht auf Fußwege oder Busse angewiesen war. Morgens war der Shuttel sehr gefragt, so dass man zeitig da sein musste. Abends kam kaum einer, so dass ich froh war, wenn der Shuttle trotzdem fuhr. Die Gegend des Hotels ist eine Mischgegend mit stil… Mehr
M
Matthias B
17/06/2015
“Viele Vorurteile stimmen nicht! ”
Ein Freund und ich hatten das hotel (überschnell) wegen des Preises gebucht (25€ pro Nacht). Auf der Hinreise hatten wir ausgiebig Zeit, die Bewertungen zu lesen. Wir hatten schon richtig Angst! Das Hotel liegt richtigerweise recht weit außerhalb und für 2 Tage nicht zu empfehlen. Ich war 5 Tage … Mehr
G
Gitti K
28/01/2018
“Preis Leistungs in diesem Hotel ist gut.”
2017 hatten wir 1 Woche Rom in eigener Initiative erkundet. Per Internet uns das Hotel Quality Hotel Rouge et Roma gesucht und waren zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, aber mit U Bahn und Bus gut erreichbar Die Zimmer sind vom Mobiliar her sehr in die Jahre gekommen ( abgewoh… Mehr
D
Deno94
Frankfurt am Main, Deutschland
06/04/2017
“Schlechte Lage nervig, personal freundlich”
Die schlechte Lage des Hotels (30-40 min zur Innenstadt) macht den Kurztrip nach Rom doch etwas nervig. Das Personal ist allerdings freundlich. Frühstück war nichts besonderes, aber man bleibt auch nicht hungrig.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen