Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 557 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 557 Bewertungen von Tripadvisor
S
sarayu s
11/07/2014
“zentral gelegenes Hotel in Rom”
Das Hotel ist direkt nebem dem Bahnhof Termini und deshalb kann es recht laut werden, besonders abends. Das Hotel selbst ist sauber, alles funktioniert (Lift, Dusche, Klimaanlage) Das Frühstück ist nicht besonders gut. Das Personal ist sehr freundlich :)
S
Senor_Urbanista
Wien, Österreich
15/07/2015
“Schlafen und duschen - mehr aber nicht”
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Via Marsala samt Bahnhof. Eine absolute Verkehrshölle. Das Zimmer ist zwar nichts besonderes, aber es hat, was es haben muss. Für die kleine Geldbörse und bescheidene Bedürfnisse in Ordnung.
A
Ashling K
Korfu, Griechenland
24/10/2013
“NICHT GUT”
Das Hotel Marsala ist ein Hotel am Bahnhof Termini in Rom, für den Preis, den man bezahlt, erwartet man keinen Luxus, aber mehr, als wir bekommen haben. Ein Doppelrahmenbett mit zwei einzelnen Matratzen, das sehr unbequem war, schwarze Stellen überall an den Wänden von den Koffern der Leute, das ei… Mehr
C
Cesar_Augusto_SP
São Paulo, SP
09/10/2013
“Es war okay für den Preis”
Ich war nur ein paar Stunden im Hotel, da ich in Paris war und mit dem Zug angekommen war, um den Flieger zurück zu nehmen. Nach einer langen Zugfahrt brauchte ich eine Dusche. Die Rezeption bewahrte für eine Weile mein Gepäck auf, da ich vor der Check-in-Zeit ankam. Das Zimmer war sauber und nicht… Mehr