Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 213 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 213 Bewertungen von Tripadvisor
M
Martin G
03/08/2014
“K & M Green”
Nice hotel, but in the wrong place. The city is dirty and covered in graffiti and my wife at times felt intimidated on the walk to and from the metro station of Bagnoli. The hotel, however, was a haven. We were booked for B&B for one week in July 2014. The hotel is nice with very helpful, polite s… Mehr
P
paolok66
Arezzo, Italy
28/07/2014
“A bit tired but ideal for 1 night”
Very friendly staff and check in . We stayed only 1 night as a stop over to our way to Puglia. Hotel pet friendly , imperative for us having 4 small dogs. We arrived rather late at 23.00 but no problem at all . Good size room with a balcony and very comfortable bed ! Breakfast until 10 and plenty e… Mehr
M
Matthew F
19/01/2015
“Functional but acceptable”
Nice enough hotel and friendly staff but it is located in a difficult to get to part of town if you don't use taxis. WiFi mostly in all of the hotel but can get weak the higher and further back you go in the hotel. We were well looked after for a conference and they kept us supplied with Italian … Mehr
B
BALDWIN2
TEL-AVIV
25/11/2014
“Average hotel nice rooms clean but not exciting”
I stayed in the hotel for one day and it was good for what I needed. There were some small issues - hot water were not hot enough and the restaurant - it was a sunday - had a very limited choice only one dish. Breakfasat was good and sufficient and the hotel staff is friendly and helpful.
K
karim_kamel
Cairo, Egypt
25/04/2014
“Very far from down town close to the oltremare exhibition”
Hotel is far from down town , area is not nice on a highway . Staff are friendly breakfast poor and rooms are ok Recommended for travellers going to the oltremare exhibition who is 10 minutes walking I did not pay as I was invited but I guess the price was very cheap