Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 659 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 659 Bewertungen von Tripadvisor
M
Mimowo
Leer, Deutschland
29/11/2022
“Ankommen und wohlfühlen”
Die Qualität des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super. Obwohl ich erst zum ersten Mal dort übernachtet habe, wurde ich wie ein Stammgast behandelt. Auch die Restaurant-Empfehlung war perfekt.
H
Heinz S
16/11/2021
“Immer wieder gerne 👍👍👍”
Freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr sauber. Frühstück war sehr gut und alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag braucht. Snacks und Getränke am Abend sind neben der Rezeption die ganze Zeit erhältlich.
I
ingor127
73107 Eschenbach
08/02/2022
“wie immer top”
seit 2008 regelmäßig dort....gegenüber ein neues Restaurant mit tollen Pizzas (etwas teuer) und eigenem Bier, trotz Corona voll besetzt. Wer auf die Stadt verzichten kann ist hier gut aufgehoben....sehr zu empfehlen
M
Moritz M
Wetzlar, Deutschland
07/10/2022
“Nicht so doll!”
Haben dort wegen Messe drei Tage genächtigt. Nichts besonderes aber dennoch für drei Tage NOCH o.k. Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Personal ist auch nicht bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Nicht mehr als ein 3-Sterne Hoten in der Nähe zur Messe.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen