Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 179 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 179 Bewertungen von Tripadvisor
C
Christian313
09/08/2019
“Gerne wieder...”
Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr bemüht, um das Wohl ihrer Gäste. Freundlich und mehrsprachig sind sie auf restlos alle Wünsche eingegangen und haben dazu beigetragen, dass der Aufenthalt für uns ein tolles Erlebnis war.
O
O K
steiermark
25/06/2012
“Kommen wieder!”
Sehr schöne und saubere Zimmer, sehr bemühter familiärer Service. Wir als Gruppe von Mountainbike Fahrern haben sehr gerne das Wäschewasch Service in Anspruch genommen. Wir alle haben uns in dieser Woche sehr wohl gefühlt. Große Garage, das Frühstück war mehr als ausreichend. Sehr gute Lage als Au… Mehr
H
Hansjuerg1960
Brig, Schweiz
15/08/2016
“Sehr unfreundlicher Chef”
Das Hotel war eigentlich ganz gut.Sauber, gutes Frühstückbüffet. Auch die Wirtin war sehr freundlich, was man vom Chef leider nicht sagen kann. Ein Chef der die Gäste anbrüllt, sehr schlecht Gelaunt ist und an den Gästen seine schlechte Laune auslöst, kann ich als zahlender Gast nicht akzeptieren.… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen