Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 103 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 103 Bewertungen von Tripadvisor
A
Anna C
Brighton
26/09/2022
“Ein toller Aufenthalt”
Wir haben dieses Hotel geliebt. Badepersonal war echt super, freundlich und extrem hilfsbereit. Unser Schlafzimmer hatte eine wirklich gute Größe und war sehr gut ausgestattet. Wir blieben nur eine Nacht, konnten aber einige schöne Erinnerungen einpacken. Unten am Hafen liegen die Boote, die Sie fü… Mehr
P
pero-aut
Salzburg, Österreich
18/06/2015
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Wir (5 Motorradfahrer) blieben für eine Nacht im Hotel und wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Sehr positiv ist auch die Hoteleigene Tiefgarage zu erwähnen. Die Zimmer mit Balkon (1 Doppelzimmer und 1 Dreibettzimmer) waren zwar etwas "abgewohnt" aber sauber und vom Platzangebot ausrei… Mehr
S
Stefanie S
Lugano, Schweiz
24/08/2013
“Für 3 Sterne TOP”
Für ein 3-sterne Hotel sehr angebracht. Man ist ja eh kaum im Zimmer. recht shcnell etwa 2-3 min ist man im Zentrum. Das Frühstück ist OK. Saft Wasser Käse Wurst und süsses. Auch ist es sehr sauber. Parkplatz 10€ ist auch super. Allen in allem sehr zu empfehlen
B
Bolte59
Brantford, Kanada
10/09/2017
“Lass dich nicht täuschen.”
Dies ist ein tolles Hotel, besonders wenn man sich die Lage und den Preis ansieht. Die Einrichtung selbst ist alt und etabliert. Aber es ist sehr gepflegt und sehr malerisch. Im Herzen von Rapallo ist es nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und ungefähr gleich vom Hafen, Restaurants, Bars und Strand. W… Mehr
J
JK1959
Alterswil, Schweiz
26/05/2015
“Harley Tour”
Dreisteren Hotel welches seine Sterne so verdient hat.Segr zentral durch den Weg über die Bahn Weg in das Zentrum. Zimmer sind ok einzig das Problem der Bahn welche sehr nah ist. Frühstück ist Italien Styl aber absolut in Ordnung
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen