Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 1133 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1133 Bewertungen von Tripadvisor
Y
YBannour
09/12/2024
“Danke”
Vielen Dank für diesen schönen Urlaubsaufenthalt. Wir genießen wie jedes Jahr bei euch 2-3 Nächte, und wir lieben es einfach. Rezeption Zimmerservice Frühstücksrestaurant, alle sind super nett und immer ganz freundlich zu allen Gästen. Außerdem gefällt uns ihre gute Weihnachtsdekoration und die sch… Mehr
H
Herbert L
24/09/2024
“Sehr sehr gut”
Unsere alljährliche MTB Transalp starteten wir dieses Jahr in Torbole und kamen nach einer Woche hierher zurück. Wir verbrachten mit einer Gruppe von 5 Personen erst 2 Nächte, und am Ende der Reise eine Nacht im Hotel Villa Rosa. Die Gastgeber waren sehr herzlich. Wir ließen ein Auto für 6 Tage auf… Mehr
A
Annares2024
22/08/2024
“Ausgezeichnet”
Ein.wunderschöner Urlaub. Einfach alle Perfekt!👍👍 Ein sehr schönes Hotel Das Personal sehr zuvorkommend u.freundlich u.das Essen ein GEDICHT😍
R
Roland T
17/08/2024
“Bestes Hotel am Gardasee”
Das beste Hotel am Largo del Garda, ja, einfach ein wahrer Traum und wir kommen definitiv wieder. Dort ist alles extra klasse, vom Personal bis zur Anlage .
P
Patrick-Schibsdat
Neumünster, Deutschland
12/12/2024
“Geschäftsreise”
Sehr schönes Hotel. Super und netter Service, schöne Zimmer, leckeres Essen, ruhige Lage. Die Lage des Hotels ist direkt am See und lädt zu schönen Spaziergängen ein.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen