Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 403 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 403 Bewertungen von Tripadvisor
N
neilfarrington
Chorley, Vereinigtes Königreich
27/03/2017
“Ausgezeichnetes Hotel”
Wir sind gerade von einem einwöchigen Skiurlaub. Das Hotel war ausgezeichnet mit sehr aufmerksamen Personal, die sich gar nicht genug tun, um zu Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Frühstück hatte genügend Abwechslung nicht wiederholen und war ein toller Start in den Tag. Die Speisekarte zu… Mehr
L
Lars W
17/03/2017
“Super Hotel, super Essen”
Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel, und haben nur positive Gefühle über es. Sehr persönlich, sehr gut 4 - Gänge Abendessen jeden Abend, und sehr komfortable Zimmer. Kann es nur weiter empfehlen. Das Hotel bietet einen Shuttle Bus Station auf der Hütte, die auch noch in das positive Gefühl.
M
MatsSamaras
Stockholm, Schweden
15/02/2017
“Hotel "Relais des Gletscher" in Courmayeur”
My super charmant in diesem herrlichen Hotel. Zentral gelegen im Dorf und ca. 5 Minuten zum Skilift. In anderen Worten, eine perfekte Lage im Dorf. Sehr schönes Spa! ! ! Outdoor Swimming Pool und ein schönes Restaurant! Dieses Hotel, ich kann Ihnen von ganzem Herzen empfehlen. Lahme Putzfrauen Au… Mehr
5
52Eva2014
Malmö, Schweden
13/02/2017
“Sehr schönes Hotel”
Wir waren für eine Woche hier und würden gerne wieder kommen! Exzellentes Essen und nettes Personal. Ein schönes Spa und einen Außenpool. Entspannen Sie sich ein Zimmer mit Obst Getränke und Tee. Ein perfekter Ort zur Entspannung nach einem Tag Skifahren.
J
JohnScott48
Essex, UK
15/03/2017
“Gutes Essen und Service, aber schrecklich Schlafzimmer”
Dieses Hotel hat viel zu bieten. Das Essen ist gut, der Service ist ausgezeichnet, eine geräumige außerhalb Whirlpool und ein gut - ausgestattete Wellnessbereich. Es gibt auch einen regelmäßig verkehrenden Shuttlebus zum Crest Lift ist es zwar keine Elend zu zu Fuß, in der die 1 km Entfernung da Si… Mehr