Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 3099 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet None
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 3099 Bewertungen von Tripadvisor
H
harish0hkl
Singapore, Singapore
13/07/2020
“Great year end get away except for the weather 🤣”
This is my 2nd visit to BLR this year. Overall my family are happy with the stay at BLR. My booking are done thru email and I would like to thanks those reservation agents (Ms Bella, Mr Andi and Ms Mia) who attended to my request. The front line counter staff were polite and try their best to … Mehr
6
610harshv
26/03/2020
“Convenient Stay and Facility”
The resort has the immigration facility in its property. So if you are going to stay in this resort with elderly it will be very convenient to them and you. The resort has its own clean and beautiful beach. The resort is huge and provide indoor amenities and leisure stuff like table tennis. Darts, … Mehr
T
TracyM733
Kingston-upon-Hull, United Kingdom
16/03/2020
“Idyllic beach break”
We visited in March 2020 amidst the Covid 19 outbreak The resort was extremely quiet as a result, the restaurants were therefore closed except The main Fiesta restaurant, however you could choose from the menus of the other restaurants We dined on the patio to make this a more special dining expe… Mehr
Y
yzzzd
09/03/2020
“Beautiful beaches and swimm pools but”
After clearing the immigration, we were escorted to the resort bus. The A/C was not cold, and we had to wait almost an hour for the rest of the guests to board. It was lunch time, and we were hungry so the waiting was a torture. Upon arrival, the room wasn't ready, so we headed to fiesta to get lu… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen