Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 187 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Ubud
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 187 Bewertungen von Tripadvisor
L
luha317
Weinheim, Deutschland
31/07/2017
“etwas lieblos”
Das Zimmer war groß , das Bad war groß aber alles nur praktisch nicht liebevoll eingerichtet.Alles war auch sehr dunkel. Das Frühstück war dürftig und wir waren froh, dass wir nur auf der Durchreise waren...wir würden nicht noch mal dort absteigen.
H
headley76
Neu Zauche, Deutschland
05/06/2017
“Naja...”
Bin etwas hin- und hergerissen, was die Bewertung angeht. Es wurde uns bei booking.com als 4-Sterne Hotel verkauft, was es definitiv nicht ist. 3 Sterne ok. Das Hotelzimmer was wir zuerst erhielten sag anderes aus als im Internet. Das Badezimmer war viel zu Klein. Als ich mich daraufhin an die Reze… Mehr
S
Schlemmer_Frau_Ch
Berlin, Deutschland
11/04/2017
“Für 3-Sterne vollkommen in Ordnung, Frühstück könnte besser sein”
Für ein 3 Sterne Hotel ist es angenehm. Die Zimmer Preise sind günstig und die Lage ist TOP! Nur 5-10 min zum Monkey Forrest und alle guten Restaurants befinden sich in Fußnähe. Leider ist das Hotel mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen, im Bad bei der Wanne gibt es viel Schimmel. Das Frü… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen