Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 254 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie in einer ruhigen Zone ohne Lärm liegt
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 254 Bewertungen von Tripadvisor
D
Detlef G
Zeneggen
21/09/2018
“Stilvolle Unterkunft im touristischen Süden Balis”
Habe hier am Ende einer Gruppenreise 2 Tage verbracht: das Hotel / Resort besticht durch ein stilvolles Ambiente (wunderschöne Grünanlage, Stilelemente hinduistischer Tempelanlage, geschmackvolle Innenarchitektur). Zimmer waren geräumig und funktional, verfügten über eine Terrasse und liessen Priva… Mehr
T
TastingSM
02/10/2019
“Gut für 1-2 Nächte”
Wir waren im September für einen Nacht in diesem Hotel. Gebucht ein Doppelzimmer und bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Pool-Villa. Die Küche könnte besser sein. Massage sehr gut & auch spontan möglich. Der Strand ist durch einen schmalen Weg vom Hotel getrennt.
D
D6452PBchristians
Zürich, Schweiz
02/09/2019
“Schöne Zimmer, freundlich, aber Strand und Restaurant unbrauchbar ”
Die schönen Zimmer und der Pool haben uns gefallen. Das Personal war auch überfreundlich. Die Massage war super. Der Strand hat uns nicht gefallen (dreckig und steinig). WLAN und Restaurant waren schwach.
V
valemiklus
Warmensteinach, Deutschland
21/09/2019
“Schöne, etwas veraltete Anlage. Mangelhafter Service”
Das Hotel in Sanur war der erste Stopp einer Gruppen Reise durch Bali. Die Anlage mit viel Grün und hinduistische Dekorationen ist schön. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber etwas veraltet. Der Strand hat mir gar nicht gefallen. Schmutzig und ehe steinig. Hatte selbst keine Massage in der S… Mehr
A
anonym358
Leimbach, Deutschland
08/10/2014
“Ausreichend”
Das Hotel ist klein und gemütlich in einem schönenGarten. Was toll ist man frühstückt am Meer. Allerdings müsste es einmal renoviert werden. Für den "normalen" Anspruch ist es in Ordnung. Wer die asiatischen Verhältnisse kennt kommt damit zurecht. Das Frühstück ist sehr einfach gestaltet also lieg… Mehr
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