Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 374 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 374 Bewertungen von Tripadvisor
M
mlynch8
23/03/2020
“Incredible service in a beautiful place”
From the moment we checked in, the customer service was second to none. They went above and beyond to ensure we had a once in a lifetime stay. The room and amenities were fantastic and the included breakfast was absolutely delicious.
D
Diarmuid-Sonia
21/03/2020
“Beautiful people and a wonderful place.”
The staff were extraordinary. Best we have ever experienced anywhere. So helpful, friendly and attentive. Annora Bali Villas is in a great location. Walking distance to the beach, shopping and terrific restaurants. That said, breakfast each morning was a highlight of the day. You can have breaky… Mehr
G
greenluigiredmario
Seminyak, Indonesia
21/02/2020
“This place called home sweet home 💚❤️”
That’s really nice place, good privacy, most of the staff are really friendly, helpful and trained well as a service excellent standard The room is comfy and cozy The breakfast is tasty and lovely Love it
K
k0shalis
Negombo, Sri Lanka
16/01/2020
“Perfect getaway”
This was such a perfect place to stay.Very friendly atmosphere.Staff was very polite & friendly.They made us feel at home.Seminyak beach being 5mins away was very convenient.Annora villas is one of the best hotels that we’ve ever been.I highly recommend this place to anyone hoping to visit Bali. L… Mehr
B
Brett S
Portsmouth, United Kingdom
10/03/2020
“Great place to stay”
Annora Villas has a great location, very close to the beach, bars and restaurants. Comfortable rooms, good facilities. The staff were amazing and extremely friendly. We will definitely return in the future.