Beschreibung
3 Außenpools lassen ebenso keine Langweile aufkommen wie: Fitnessmöglichkeiten. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (kostenlos) stehen ebenfalls zur Verfügung. Nahe gelegene Attraktionen zu erreichen ist dank des Shuttles (gegen Gebühr) ein Kinderspiel.. Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Für Veranstaltung… Mehr
ASTON Denpasar Hotel & Convention Center besticht durch eine zentrale Lage in Denpasar, nur 15 Autominuten entfernt von: Strand von Kuta und Gatot Subroto. Dieses Hotel im gehobenen Stil ist 9,9 km von Strand von Seminyak und 11,6 km von Strand von Sanur entfernt.. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Gatot Subroto – 0,1 km Markt von Badung – 2,4 km Puputan Badung Square – 3 km Bali Museum – 3,3 km Bali Orchid Garden – 7,2 km Konsulat der Demokratischen Republik Timor-Leste – 7,4 km Königlich thailändisches Konsulat – 7,7 km Monument Bajra Sandhi – 8 km Einkaufszentrum Trans Studio – 9,1 km Splash Waterpark Bali – 9,4 km Sunset Point Shopping Centre – 9,4 km Canggu Square – 9,4 km Eat Street – 9,7 km Finns Recreation Club – 9,7 km Strand von Seminyak – 9,9 km Der bevorzugte Flughafen für ASTON Denpasar Hotel & Convention Center ist Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 17,7 km . Gatot Subroto in der Nähe.
Hotel besonders für…
Genieße Mittagessen oder Abendessen bei Jempiring Restaurant, einem Restaurant dieses Hotels. Oder bleib gemütlich auf deinem Zimmer und nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr)..
- Parkplatz
- Parkplatz
- Kostenloser Parkplatz in Hotelnähe
- Parkplatz in Hotelnähe
- Bewachter Parkplatz
- Valet-Parking
- Wifi
- Kostenloses Wifi
- Dienstleistungen
- Kinderhort
- Innenpool
- Frühstücksservice auf dem Zimmer
- Zimmerservice
- Wäscherei
- Safe
- Bügelgeräte
- Presse
- Autovermietung
- Währungsumrechnungen
- Fax / Fotokopierer
- Gepäckaufbewahrung
- Weckdienst
- Ticketverkauf
- Schließfächer
- Gärten
- Bibliothek
- Öffentliches Bad
- Terrassen
- Verkauf von Ausflügen
- Chemischer Reinigungsservice
- Geschäfte
- Kaffeemaschine
- Sicherheitsdienst
- Grill
- Kaffeemaschine
- Haartrockner
- Arzt
- Saal für Bankette und Veranstaltungen
- Medizinischer Dienst
- Ausrichtung von Hochzeiten
- Garderobe
- Babysitter-Service
- Rutschbahn
- Geschäftszentrum
- Konferenzzentrum
- Tagungsräume
- Restaurants
- À-la-carte-Restaurant
- Einrichtungen für Veranstaltungen und Bankette
- Gemeinschaftsküche
- Restaurant mit Barbecue
- Restaurant mit Frühstücksbuffet
- Restaurantführer
- Fitnesscenter und SPA
- Gym
- Spa
- Wellness mit Massage
- Andere
- Klimaanlage
- Zusatzleistungen
- Wäscheservice
- Täglicher Zimmerreinigungsservice
- Waschsalon mit Selbstbedienung
- Wäscherei
- Wäschetrockner
- Chemische Reinigung
- Aufzug
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Concierge-Service
- Mehrsprachiges Empfangspersonal
- Pagendienst
- Unterhaltung
- Darts
- Spielraum
- Aerobic
- Ballsaal
- Shuttleservice
- Transfer zum Flughafen
- Transportservice
- Shuttle
- Haustiere
- Haustiere nicht erlaubt
- Raucher
- Hotel mit Rauchmeldern
- Bars
- Cafeteria
- Bar
- Schwimmbäder
- Kinderschwimmbecken
- Aktivitäten
- Tennisplatz
- Wasserpark
- Tischtennis
- Tauchen
- Golfplatz
- Zugänglichkeit
- Behindertengerechte Einrichtungen
- Blindenschrift im Aufzug
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Behindertengerechter Zugang
- Sprachen
- Englisch
- Check-In/Checkout
- Ankunft ab: 14:00 h — Abreise bis: 12:00 h
- Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
- 18
- Kaution:
- #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
- Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
- Zahlungsdatum: #{ depositTime }
- Allgemein
- Nº PAX : #{numberOfPersons}
- : #{floorNumber}
- Touristische Registrierungsnummer:
- #{ registryNumber }
- Unsere Unterkünfte schließen ein:
- Energiekosten
- Reinigungskosten
- Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Zur Beachtung
Angaben zur Kaution
Kaution: #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Ankunfts- und Abreisezeiten
Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }
Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }
Für diese Unterkunft sind weitere Informationen verfügbar, die Sie
hier einsehen können
Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Denpasar an.
Alle Unterkünfte ansehen in Denpasar
Sehr gut
Basierend auf 380 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 380 Bewertungen von Tripadvisor
W
Wander14202121410
27/09/2019
“Gutes Hotel”
Alles ist gut, aber das Frühstück ist überhaupt nicht gut. Ich habe Frühstück um 8 . 00 aber viele Gäste sind bereits alle Plätze besetzt. Ein Hotelmitarbeiter bat mich freundlich, um 9 beizutreten. 00. Eine Stunde später gab es im Restaurant nicht mehr viel zu essen. Schwierig Gabel und Löffel zu … Mehr
J
J M
New York City, New York
29/09/2013
“Mittelwertiges Hotel”
Wir waren hier für zwei Nächte, während eines Golfurlaubs mit Freunden. Anscheinend wurde ein Apartmentgebäude zu einem Hotel umfunktioniert. Wir haben ein Zweizimmer-Apartment bekommen, das war gut. Trotzdem, die Klimaanlage war für meinen Geschmack nicht kalt genug und es gab so gut wie keinen… Mehr
I
Ivana S
Surabaya, Indonesien
16/08/2013
“Besseres erwartet”
Ich war für 4 Nächte hier. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock. Gröβe war okay. Das Bett war auch bequem. Der Fernseher hat gut funktioniert. Ich hatte aber Probleme mit dem Klopapierhalter, der fiel ständig runter und machte jedesmal einen Heidenlärm. Im anderen Badezimmer sollte der eingetrübte Spie… Mehr
C
czamfirescu
Dortmund, Deutschland
14/11/2011
“Service ok, aber auf Bali gibt es bessere Alternativen”
Die Eingangshalle des Hotels ist schön. Insgesamt steht das Aston Denpasar stark im Kontrast mit der recht ärmlichen Umgebung. Empfangen wird man von ruhiger Musik, einem Willkommensgetränk, und rundum gutem Service. Das Aston Denpasar hat eine große Tiefgarage, sodass auch für das Auto Platz ist. … Mehr
R
riswantarigan09
Jakarta, Indonesien
14/07/2020
“F & B.”
Öffnen Sie das Restaurant für die Gäste. Zumindest für den Zimmerservice, damit wir im Hotel keine Probleme mit dem Essen haben. Und die Einrichtung im Raum, insbesondere für den Fernseher, sollte das Management überlegen, durch die neue zu ersetzen.