Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 426 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 426 Bewertungen von Tripadvisor
G
G Z
Wien, Österreich
04/10/2012
“Eine fremde Welt voller Schönheit”
Ein nettes Hotel an dem schon etwas der Zahn der Zeit nagt , was aber dem Flair des Hotels keinen Abruch tut . Sehr freundliches Personal , stets bemüht um den Gast . Gepflegte Anlage am Strand und beim Pool . Zimmer etwas abgewohnt doch sauber . Zimmer mit den Nummern 320 bis 330 ( Richtung Garten… Mehr
N
Nico508
Salzburg, Österreich
18/07/2012
“jederzeit wieder”
Kurz gesagt: Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig und schön, das Personal äußerst freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, das Essen sehr, sehr gut (Vor allem der "mongolische Abend" jeden Donnerstag)! Das Zusatzangebot ist auch sehr gut - Schnorchelausflüge, Fahrräder, Kajak, Kata… Mehr
M
mavedo
Bressanone (Brixen), Italien
17/05/2012
“Würde auf alle Fälle wieder kommen”
Das Club Bali Mirage ist ein kleines aber sehr nettes Hotel. Die Zimmer sind recht groß und typisch Balinesisch. Alles war sauber. Der Pool war wunderschön und das Wasser angenehm warm. Auch der Strand war gepflegt. Im Mai war das Hotel zu 50% ausgelastet daher waren immer freie Liegen und es war … Mehr
R
raoulhmoud
Düsseldorf, Deutschland
23/06/2016
“Klein, alt aber mit Flair”
- Hotel ist sehr nett, klein und süss wenn mann es mit dem Drum herum Hotels vergleicht. - ist ein älteres Hotel, aber wird mit viel Scharm geführt. - Personal sehr freundlich und zuvorkommen. - Zimmer sind relativ groß und sauber aber alte möbel. - Blick aus dem Balkon Richtung Pool war angenehm d… Mehr
H
Hellerie
Neuss
17/06/2010
“Sehr gerne wieder”
Sehr gepflegtes, nicht so großes Hotel. Sehr freundliches Personal. Dezente Animation. Verpflegung (all inclusive) sehr gut und sehr abwechslungsreich. Gepflegter Strand, allerdings kann man nicht immer baden. Schattige Plätzchen unter Bäumen vorhanden. Kostenlose Badetücher. Preis Leistung stimmt … Mehr